Die Geschichte der digitalen Welt

  • Seit 1997 Existiert die Marke Digimon. Von damals bis heute wurden immer neue Profildaten und Hintergrundinformationen veröffentlicht, die sich alle um die verschiedenen Digimon und die Welt in der sie Leben drehen. Die meiste Story kommt von den TV Serien, den Manga und den Games, aber auch in den Profildaten lassen sich viele Hinweise auf eine übergreifende Story finden.
    Dieses Projekt macht sich an den Versuch, diese Story zu rekonstruieren. Sie wird Thematiken aus dem Anime, oder Manga aufgreifen, aber vor allem aus den Profilen der Hauptcharaktere.
    Hierbei seit gesagt, dass es sich wie eine Legende ließt und nicht wir eine normale Geschichte mit definierten Charakteren und Charakterentwicklung.


    Der Glossar. Hier wird nochmal erklärt wer die Charaktere sind und in wie fern meine Erzählung von der tatsächlichen Storyline abweicht.



    Die Herrschaft der 4 heiligen Tiere und Lucemons Rebellion





    Die Herrschaft Yggdrasil´s und danach