Bitte schließen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dein Angebot ist wirklich sehr verlockend, fast schon unwiderstehlich. ^^


    Ich musste jetzt auch einen Wert für allgemein schillernde Pokemon mit einfügen. xD
    Das heißt:

    -Legitime Shiny Pokemon (Wert: 10) | DV-Shinies [(Wert: 15) Betrifft auch Shiny Legenden]
    -> u.a. Minun (schillernd) (Wert: 20)

    @Klaus12000: Da ich, wie gesagt, dein Angebot sehr verlockend finde, vor allem, wenn man so auf deine schillernden Legenden schaut <3, habe ich meine Wants mal erweitert. Der Wert für Minun bleibt dennoch höher, da es mein Most Want im Moment unter den Shinies ist. Zwischen wie vielen deiner DV-Shinies dürfte ich denn somit wählen?


    Neues im Angebot:


    Groudon (schillernd) "グラードン" | ウルトラ | 180113 | Froh | Dürre | 31|31|31|x|x|x | Jubelball
    31er DVs: KP | Sp.-Ang. | Initiative


    Weitere Angaben finden sich im Startpost. =)


    Und damit ein weiterer ~ Push ~

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)

  • Ich biete folgendes auf das Groudon



    Selbst gezüchtetes Shiny Psiana [CP-Ready]


    Daten zum Poki :


    OT : Lulu
    ID : 193440


    Lv.59 [geschlüpft am 21.12.2017 - Ohana-Farm]


    Wesen : Mäßig
    Fähigkeit : Magiespiegel [VF]
    Ball : Sympaball


    DV's : Alles 31 bis auf Angriff
    Ev's 252 Sp.Ang 252 Init 4Kp


    Psychokinese
    Spukball
    Zauberschein
    Gedankengut

    私にシュガーをください!

    FC: 3497-5435-8058


    Ultrasun - Happy [GER] | Ultramoon - Happy [JAP]

    Chilli'n with my Buddy RNG ~

  • Hey @Nogitsune, ich würde dann erstmal 2 DV-Shinies pro Pokémon bieten, an Groudon wäre ich nämlich auch interessiert^^ Außerdem habe ich gerade nochmal meine Bank durchforstet und ein schillerndes Minun gefunden, allerdings aus Gen. 6 und nicht mit meinem OT:


    Minun (schillernd) im Pokeball
    OT: Pascal
    ID: 00127
    Level: 6
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Minus
    DVs: Nix besonderes^^


    Falls noch weitere Daten gewünscht sind, sag Bescheid!

  • @Klaus12000: Mit jeweils einem Wert von 30 wärst du somit HB auf beide Events. =)
    Möchtest du das Minun denn mit auf eines der Events bieten? Es geht mir ja nur um den Shiny Status und die Legalität, nicht um irgendwelche besonderen Werte. ^^


    @xLulu: Danke für dein Angebot, dennoch reicht es nach dem Gebot von Klaus12000 nicht aus, um HB zu werden.


    @Hariboschaf: Damit wärst du leider auch erstmal überboten.


    Es sei denn, es erfolgen gute Gegengebote. =)


    ~ Push ~

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)

  • ich biete mal je 3x DV-shinys/events/legis/abholbares geschenk aus meinem basar (siehe signatur). falls nix dabei ist, kann ich dir auch 2 shiny wunschzuchten auf meinen gen7 editionen anbieten

  • @RagingSpirit: Also so auf Anhieb finde ich jetzt nicht wirklich etwas in deinem Basar, was mir mehr zusagen würde als die Angebote des Basars von Klaus12000.

    falls nix dabei ist, kann ich dir auch 2 shiny wunschzuchten auf meinen gen7 editionen anbieten

    Und damit würdest du leider nicht HB werden können, da es Klaus' Gebote vom Wert her nicht übertreffen würde. :/


    ~ Push ~
    Deadline für Kyogre ist heute um 18 Uhr. =)

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)

  • 20ap plus auf kyogre
    und
    20 ap plus auf groudon
    Edit sehe die sind ja schon weg schade

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • ~ Push ~
    Neu in der Versteigerung:


    Schillernde Geisterparty Schillerndes Mimigma (schillernd)
    Lunar schillerndes Karpador (schillernd)


    Infos zu den Pokemon und Wants findet ihr nach wie vor im Startpost.

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)

  • je 8 ap top aufs mimigma und karpador

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!