Bitte schließen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen und willkommen in meiner Versteigerung für ... Verschiedenes. :]



    Regeln



    1. Es gelten die allgemeinen BisaBoard sowie Tauschbasar Regeln.

    2. Seid nett zueinander.

    3. Es wird niemand bevorzugt, es findet eine faire Versteigerung statt.

    4. 1 Std. zeitaufschub nach Gebot unmittelbar vor Ende einer Auktion!



    Im Fokus




    Höchstbietende/r Gebot Deadline Status
    Event Pokémon Pop-Up Store Pikachu *** Gemma 5 Shinies à 15 ♫
    23.05., 15 Uhr
    Beendet - Tausch ausstehend

    *Mindestgebot liegt bei 15 ♫

    **Sofortversteigerung möglich bei einem Wert von 30 ♫ (Beachtet den Wert meiner Wants)

    ***Mindestgebot liegt bei 50 ♫




    Wants



    Items

    -> u.a. Aprikobälle (Wert: 3 ♫), Sonderbonbons (Wert: 3 ♫)


    Legitime Shinies auf Gen. 6 (Wert: 15 ♫)

    -> u.a. Froxy (schillernd), Serpifeu (schillernd)


    _______________________________________________________________________________________________


    Das war es dann auch schon von meiner Seite.

    Ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim Bieten. ♥

    ________________________________________________________________________


    Nogitsune ♥

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)

    81 Mal editiert, zuletzt von Nogitsune ()

  • Hi,


    ich möchte folgendes selbstgezüchtetes Pokemon bieten


    Plusle
    Shiny
    Levelball
    OT: Reinhard
    ID: 825741
    Locker
    Fähigkeit: Plus
    Heuler / Donnerwelle / Ruckzuckhieb / Wunschtraum
    Dv: 31/31/31/X/31/31
    Level 1
    Unikat

  • ~ Push ~
    Shiny Zubat aus den Wants entfernt, da ich es gestern Abend selbst noch beim S.O.S Hunting erwischt habe. =)

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)

  • ~ Push ~
    Die Nachfrage scheint nicht sehr hoch, weshalb ich die Deadline etwas vorverlege: 01.02.18, 16 Uhr!

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)

  • Eine kurze Frage:
    Zählen für dich auch VC-Shinys?
    Ich könnte dir z. B. einen Kurios-Ei Shiny-Reset auf meiner japanischen Kristall-Edi anbieten. Außerdem bin ich dabei mit Garados eine Shiny Zucht aufzubauen. Könntest dir also auch eine Wunschzucht in Gen 2 raussuchen, wenn die Pokis in den Eiern dir nicht zusagen.
    Würde zusätzlich noch Sonderbonbons oben drauf legen.
    Wer nicht fragt, der nicht gewinnt! :D
    Lg

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Huhu @ShinyRaupylein777,

    Prinzipiell bin ich schon an einigen Shinies aus der zweiten Generation interessiert. Das schließt unter anderem die Starter (vor allem Feurigel) mit ein. Solange sie legitim sind!
    Ich kenne mich da nicht so ganz mit den Methoden aus, die verwendet werden, um schnell und einfach an Shinies in den VC Editionen zu kommen. Da ich im Moment allerdings großen Wert (und deshalb habe ich diese speziell aufgezählt und sonst erstmal nichts) auf Shiny Plusle und Minun lege, hätten die VC Shinies ohnehin einen niedrigeren Wert als die angegebenen Wants.


    Und verzeih, dass ich erst jetzt, nach Schluss der Versteigerung antworte. Ich war bis 15 Uhr arbeiten und gestern Abend war ich noch in Ruhe am Shiny chainen.. ^^'

    ごめんなさい
    Gomen'nasai! :c


    @rs4711: Du wärst damit nach wie vor Höchtsbietender und hättest somit die Versteigerung und somit das Arceus gewonnen. Das heißt, wenn dein Angebot nach wie vor gilt. =)

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)

  • @Nogitsune
    Mein Angebot gilt natürlich nach wir vor.


    Allerdings bin ich jetzt wegen der Deadline etwas verwirrt.


    Im ersten Post schreibst du Deadline 1.2., in der Anwort auf mein Gebot aber 3.2.?

  • Ja, das hatte ich nicht nochmal geändert, aber in Post #6 hatte ich das noch erwähnt. ^^

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)

  • @Nogitsune
    Kein Problem.
    Ich hätte dir nur Shinys angeboten, die man in Gen2 legal durch die Zucht mit dem roten Garados vom See des Zorns durch Chain-Breeding erhalten kann. Es sind so zwar nicht alle Pokis als Shiny möglich, aber doch schon so einige.
    Das Resetten des Kurios-Eies ist ebenfalls legal, da es ohnehin eine erhöhte Shiny-Chance hat.
    Aber es ist ok! :3
    Ein Plusle oder Minun hätte ich leider nicht gehabt.
    Deswegen Glückwunsch an @rs4711! :)


    Lg

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • @Hariboschaf: Solange ein legitimes Minun (schillernd) mit der Fähigkeit Minus dabei rauskommt. Plusle hab ich ja jetzt, dank meinem letzten Interessenten. ^^

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)