Cards Against Humanity Chatabend

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cards Against Humanity Chatabend


    Hallo Chatinteressierte!


    Am __________________ bietet sich euch eine einzigartige Gelegenheit - wir veranstalten einen Chatabend zum legendären Partyspiel "Cards Against Humanity".
    Das Prinzip von Cards Against Humanity ist relativ simpel. Jede Runde wird eine schwarze Karte vorgelegt, auf der ein Satz zu lesen ist. In diesem Satz befindet sich eine Lücke. Die Spieler selbst verfügen über ein kleines Portfolio an Worten, die man in diese Lücken füllen soll. Wer mit seinem Lückenwort den lustigsten Satz bilden kann, gewinnt die Runde. Am Ende des Spiels wird dann ein Gesamtsieger gekürt, es winken tolle __________________ , also schaut unbedingt vorbei - egal ob ihr abstauben oder einfach nur herzlich lachen möchtet.


    Jetzt liegt es nur noch an euch zu bestimmen, wann dieser Chatabend genau stattfinden soll! Ein Programm steht bereits und wir freuen uns sehr über euer___________________. Weiter unten findet ihr eine Umfrage bezüglich des genauen Datums. Pickt eure Antwort weise.



  • Liebe Chatinteressierte!


    Am kommenden Samstag, 03.03.2018 um 19:00 Uhr findet der besagte Cards Against Humanity Chatabend statt! Wir spielen dabei auf der Website "pretendyoure.xyz", mit vorgegeben Karten - falls ihr gute, spieltaugliche Custom Decks kennt dürft ihr euch jederzeit mit @BlackLatias und/oder mir in Verbindung setzen!
    Weiterhin werden mehrere Runden gespielt, es ist also jederzeit möglich mal ein Päuschen einzulegen oder auch noch etwas später dazuzustoßen.


    Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!




  • Ach scheiße, und ich habs verpasst ;( Normalerweise fallen mir da immer die besten Sachen ein mit meinem versteckten schwarzen Humor, lel. Naja, bei der nächsten Runde bin auch ich mal dabei. Falls es noch mal so eine Aktion gibt gibt, wäre es lieb von euch, mich zu taggen, damit ich Dämlack es nicht nochmal verpasse :ugly: .


    btw: Ich äußere hier auch mal Interesse an einem Black Stories Chatabend, falls ich da nicht auch kürzlich was verpasst haben sollte.

  • Wär klasse, wenn man das wieder machen könnte, hatte echt viel Spaß. (Hab sogar ein paar mal gewonnen O.o)
    Ansonsten, danke an die Organisatoren und alle Mitspieler, die mitgemacht haben. Wobei die kleineren späteren Runden irgendwie mehr Spaß gemacht haben, wie ich finde.