Meisterball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    habe erfahren das man einen zweiten Meisterball durch Global Link bekommt, aber als ich zur Internetseite ging (habe mich angemeldet und ne spielsynchro gemacht) steht da wenn ich den Code abholen möchte:


    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Der Zugriff auf die gewünschte Seite ist aus den nachstehenden Gründen nicht möglich.
    ・Wenn der betreffende Seiteninhalt nicht länger verfügbar ist oder kein Zugriffsrecht darauf besteht
    ・Wenn die Fotos auf der betreffenden Seite entfernt wurden



    Übrigens habe ich die Spielsynchro und die Anmeldung bei Pokemon Global Link am ersten Tag gemacht, seit dem Release also. Habe ich zu lange gebraucht für den Code? Oder liegts an der Seite?

  • Achso ich dachte der Meisterball wird nur bis zum 30 Januar verteilt.

    Wer bis Ende Januar (den genauen Zeitpunkt habe ich jetzt nicht im Kopf, dürfte aber heute oder morgen sein) Ultrasonne/Ultramond per Spielsynchro auf dem PGL registriert, erhält im Anschluss (!) an die Aktion dann einen Seriencode für einen Meisterball (wenn ich es richtig weiß, sogar zwei, wenn man eine weitere Edition registriert). Wie gesagt: Wie bei früheren PGL-Seriencode-Events ist es aber gut möglich, dass es nach dem Ende der Aktion noch kurze Zeit dauert, bis die Codes verteilt werden und im PGL-Konto abrufbar sind.