Wo züchten?

  • In Der 7. Generation ist es so einfach wie nie.
    Direkt neben der Pension der kleine Fleck, in welchem man sich mit Tauros nur drehen muss. Man sieht immer ob die Leiterin ein Ei für einen hat. Und dank Rotomats Brutbon gehts nochmal schneller.
    Ebenso kann man Kraftreserve im Hort prüfen und am PC die DVs.
    Definitiv einfacher und schneller als in älteren Generationen.

  • Was Kraftreserve prüfen und am PC die DVs angeht haste recht, das ist nun VIEL komfortabler und sollten die auf jeden Fall in der 8. Generation mindestens so beibehalten.


    Was das brüten an sich angeht, nee das ist absolut nicht leichter, zumal der Ortswechsel fehlt. Und selbst wenn man auf den verzichten kann, war es in der 6. Generation abermals leichter, weil man da das Schiebeped einfach festecken konnte und man bequemer Eier Ausbrüten. ^^


    Und der Rest war bei allen anderen Generationen genau so, also weder schlechter noch besser in der 7. ^^