Calyptus Poké Plaza #3: Seed Flare / am 10.03.2018

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Calyptus Poké Plaza #3: Seed Flare


    Was?
    Ein Offline UU-Turnier


    Wo?
    Im Unperfekthaus in Essen


    Wann?
    Am Samstag, dem 10.03.2018 ab 10Uhr


    Weitere Infos auf http://calyptus.de/event/cpp3/



    Zeitplan
    10:00 Uhr Aufbau & Einlass
    11:30 Uhr Check-In und Anmeldeschluss
    12:00 Uhr Beginn des Turniers
    14:00 Uhr Pause15:00 Uhr Beginn der Top 16
    21:00 Uhr Siegerehrung



    Wer vom BisaBoard ist mit dabei?
    @[SPG] Bambi
    @[SPG] Shadow

    @Picollo

  • Anscheinend ist das Limit für Registrierungen bereits erreicht.
    Gibt es trotzdem noch die Möglichkeit, sich vor Ort anmelden zu können? Oder können grundsätzlich keine weiteren Teilnehmer hinzugefügt werden?

  • Meine Erfahrung zeigt mir,dass nicht jeder,der sich vorher angemeldet hat auch tatsächlich kommt,also wer da auf gut Glück erscheint und wem die Anfahrt und die 7 Euro Eintritt nichts ausmacht kann es versuchen aber darauf verlassen sollte man sich natürlich nicht. Im schlimmsten Fall endet man als Zuschauer was aber auch nicht so schlimm ist imo. Kommen ja einige Leute und für Unterhaltung ist gesorgt.



    Achja klar bin ich in!