Update 30.01.18: Mega-Lucario Bewertungsstufe, Mewtu Maximierungsstufe, alle Kapus und viele Geschenke zum dritten Jubiläum!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • GS schießt den Vogel mal wieder ab! Fast alle Spiele crashen extrem in den Eventstufen! Mewtu ist unspielbar, Mega-Lucario wohl auch und selbst Rotom ist betroffen. Nur Deutsche und Japanische Spiele funktionieren einwandfrei. Als Amerikaner bist du verloren, denn da gibt kein Deutsch oder Japanisch in den Einstellungen.


    Gut, dass ich auf Deutsch stellen konnte! Das gibt noch richtig viel Ärger in den Foren wenn das nicht gefixt wird!

  • Zumindest wissen ein paar wie es ist, wenn Diancie crasht. Ist zwar etwas extremer, wenn man die events gar nicht spielen kann, aber man kommt sich "ignoriert" vor, weil wir das Dianice Problem schon seit Wochen haben...


    Vllt gibt es ja noch etwas extra dafür. :D (mich wundert aber generell das es an der Sprache liegt, das solche Fehler passieren. Kann doch schlecht an der Übersetzung selbst liegen, da diese nur optischer Natur ist)

  • Also ist nun jeder damit beschäftigt, das perfekte Mewtu in zwei Tagen zu erschaffen. :D Und danach haben wir mal wieder genug Zeit Dinge im Spiel zu erledigen, die wir schon immer tun wollten. Also mir gefällt das und mir gefällt, dass die Bewertungsstufe mit einem preiswerten Versuch schnell abgehakt werden kann, M37 wird mich also garnicht zu Gesicht bekommen.
    Und dazu noch 3 Klunker zum dreijährigen Jubiläum. Bin schon gespannt, was sie sich zum vierjährigen einfallen lassen. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Oh man was ist denn da alles wieder los ;(:eeeek::hmmmm::totumfall::verwirrt:


    GsD habe ich mich noch nicht eingeloggt weil der 3DS zu Hause liegt. Also heißt das für mich ich spiele Mewtu erst komplett zu Ende heute Abend (mit Zusatzherzen) und rufe dann erst die Neuigkeitenfunktion auf.


    Schwache Leistung GS, GANZ schwache Leistung :cursing::thumbdown:

  • Sowas kann echt nicht wahr sein!!!
    Man achtet ja auch gar nicht so darauf, ob man die Belohnung jetzt erhalten hat oder nicht.
    Für die Amis, die gestern nicht spielen konnten gabs die 10 Extra-Herzen, 4 EP+ und 10EP++.
    Hoffe, daß es SPÄTESTENS morgen früh ein Update mit neuen Zusatzdaten gibt, der Bug gefixt wird und eine ANGEMESSENE Entschädigung erfolgt (Minimum 1-2 LvMax und LvUp je Spieler)!!!

  • Krass, wie viele Probleme es doch gibt. Auf der Mobile Version läuft alles gut. Keine Hänger, alle Items.

    Mir ist es erst viel zu spät aufgefallen.


    Hätte dir natürlich auch beim ersten Mal auffallen können ;) Aber klar, sehr ärgerlich das ganze. Eine Entschädigung wird's bestimmt geben. Nur der Umfang der Entschädigung wird wohl nicht alles ersetzen, was dir durch die Lappen gegangen ist..

  • Ist natürlich mal wieder blöd für die, die das Update schon gemacht haben. Sorry Leutz. Bin selbst auf Stufe 65 und zieh´s nachher durch, selbst wenn die 70 als Fullrun gemacht werden muss. (Es allerdings der ein Schelm, der denkt, dass ich mich natürlich trotzdem über zusätzliche Belohnungen freuen würde - diese stehen ja im Grunde nur jenen zu die das Update gemacht haben.)

  • @chund Ich hatte so nebenher gespielt und habe nicht wirklich auf den Endscreen geachtet.
    Man sollte eigentlich auch davon ausgehen, das sowas gar nicht erst passiert.Obwohl...bei GS sollte man doch davon ausgehen.
    Ich bekenne mich schuldig der fahrlässigen Spielweise und Gutgläubigkeit. ;)


    Frust habe ich trotzdem.

  • Puh... und ich wollte erst nicht Updaten, weil ich einen anderen Bug gefunden habe, der einem sogar hilft(wobei ich nicht weis, ob das wirklich nur ein großer Zufalls Fehler war) und dann liest man hier, das Mewtu dadurch kaputt gemacht wird.


    Aber mal zum Spiele Fehler:
    Ich habe gestern abend noch just for fun mir mal die Stufen von den Kapus angeschaut die dazu kamen und als ich Kapu-Kime gespielt hatte, bin ich knapp über 50% gekommen mit meinem letzten Zug. Dabei ist dann ein Geschenk gedropt! obwohl ich es noch gar nicht gefangen hatte.
    Als ich dann schauen wollte, ob ich etwas verpeilt hatte, das es vllt auch Coins oder anderes als PSB dropen kann, war das Pokeball Icon an der Stufe :wtf:
    Und ja, es befindet sich in meiner Sammlung als gefangen und ich kann es sogar in meinem Team nutzen. Also ich glaube GS hat mit diesem Update echt viel verbockt. Ich kann mir den Fehler zumindest nur soweit vorstellen, das durch das Geschenk(das ich durch mein nicht besiegen an sich nichtmal bekommen hatte) das Game dachte ich hätte es bereits gefangen, das Geschenk aber eigentlich gar nicht dropen dürfte.


    Hier übrigens ein Screenshot:
    man sieht, das ich keine Stufenbewertung habe (also S, A, B, ect.)


    Ich glaube aber das der Nachteil an der ganzen Sache ist, das bei meinem Rang kein Pokemon abgezogen wurde. Zumindest wage ich mich zu erinnern, das ich vor und nach dem Kampf bei Rang 28 und 19 fehlenden Pokemon stand. :dos:

  • GS könnte man nur auf den Mond schießen. Soviele Probleme mit dem Mewtu-Event sind nicht normal. Das ein paar einfach Belohnungen nicht bekommen ist echt schlimm.


    Ich komischerweise bekam nochmal 10 Herzen, 4 EP+ und 10 EP++. Mewtu hatte ich vor dem updaten schon abgeschlossen. Das kapiert doch keiner.

  • @Paul648 Das ist ja der "Quark", das man nicht nachvollziehen kann, wer nun wieviel von den ganzen Fehlern eingebüßt hat.So muss man halt eine
    Notlösung einbauen und jeden mit ein paar Items versorgen als so genannten Ausgleich.
    Ich glaube ich nehme gleich meine Pillen, damir ich heute einschlafe und den verkorksten Tag vergesse. ;)