Update 30.01.18: Mega-Lucario Bewertungsstufe, Mewtu Maximierungsstufe, alle Kapus und viele Geschenke zum dritten Jubiläum!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also es waren nicht ganz Full Item, aber es war jedes mal -C dabei und ich hasse es generell dieses Item nutzen zu MÜSSEN, wenn man keine SL5 Burst Pokemon hat.
    Kapu Fala wäre bei mir sicherlich auch ohne -C gegangen, aber dafür bräuchte ich mindestens ein perf Trombork.

    ohjee das klingt mies... Ich besitze nicht mal ein trombork ^^" und hab es trotzdem irgendwie ohne -1 geschafft...


    Gerade Toro First try eingetütet... und ihr glaubt es nicht
    Ich wurde schon wieder von einer SCR gerettet... 51% (es wollte trotzdem 2 SB haben)
    Also langsam wird es unheimlich, das 4. Kapu kann ja nur noch total schief gehen... Ich erwarte 5 gefailte fullitem runs :assi:
    Stand 37.5k coins


    Und lol ich hab gerade erst gesehen dass es eine BWS gibt... Zum Glück bieten die kein -1 an... Die hab ich komplett übersehen

    Die besten Musikstücke überhaupt:
    ~ Wintersun - Time
    ~ Ne Obliviscaris - Painters Of The Tempest
    ~ Nightwish - Ghost Love Score (Live ab 2012)
    \m/ \m/ \m/

  • Ich bin irgendwie verwirrt.Geht Mewtu mit Belohnungen nun wieder?Da würde ich nämlich noch Level 70 spielen

    also ich würde es an deiner stelle noch nicht probieren bis wir Sicherheit haben
    Es kann nämlich sein dass bei mir der Bug nicht auftritt weil ich in dem Chaos noch nicht angefangen hatte... Das heißt es kann sein dass ich jetzt drops bekomme und du nicht

    Die besten Musikstücke überhaupt:
    ~ Wintersun - Time
    ~ Ne Obliviscaris - Painters Of The Tempest
    ~ Nightwish - Ghost Love Score (Live ab 2012)
    \m/ \m/ \m/

  • Diese Missionskarte wird eben auf Ewig unfertig sein, finde es einfach übertrieben wie knapp man das schaffen soll, nur weil man wirklich jeden Wolkenspawn abwarten muss.

    Jo! Die werde ich bis in alle Ewigkeiten auch nicht fertig machen. Selbst wenn man den Klunker mit einkalkuliert kann es immer noch schief gehen. Auf Reddit gab es auch Berichte über Runs wo zwei Klunker ausgegeben wurden und es trotzdem nicht gefunzt hat.
    Die Relation stimmt hier nicht, das hatte sie auch noch nie.
    Evtl. bekommen wir ja mal eine Fähigkeit die Wolken produziert, dann würde das ganze wieder anders aussehen.


    Ich weiß ja noch wie enttäuscht wir alle waren als damals die Spezialstufe zu Yveltal ganz anders aufgebaut war und wir die für die Missionskarte nicht hernehmen konnten.


    Bei mir sind eh noch so viele Karten nicht fertig, da juckt mich das mit Yveltal überhaupt nicht.

    ...full item run heißt bei euch wohl auch mit c-1? ^^"

    Exakt :D
    Full Items ist alles außer das 1,5x EXP-Item. Und diese Runs mag einfach keiner so wirklich.
    UND wenn es dann auch noch Stufen sind wo trotz Full Items noch was daneben gehen kann ist das die Krönung *hust* 3 Full Item Runs bei Deoxys 640 und kein S-Rang *hust*

  • ... aber sobald Du ein Update gemacht hast hängst Du voll mit drin...

    Das Ding ist dass ich alle Updates gemacht habe bevor ich mewtu angefangen habe

    @TheGamingMetalMouse Du spielst aber auch die DS Version?
    Ich hab bloß keine Lust Level 70 mit Items zu spielen und dann festzustellen, das es umsonst war. ;)

    genau, ich spiele auch die DA version

    Die besten Musikstücke überhaupt:
    ~ Wintersun - Time
    ~ Ne Obliviscaris - Painters Of The Tempest
    ~ Nightwish - Ghost Love Score (Live ab 2012)
    \m/ \m/ \m/

  • Ich hab bloß keine Lust Level 70 mit Items zu spielen und dann festzustellen, das es umsonst war.

    Lass es besser sein. Ich habe gerade die 52 probiert und da gab es kein Geschenk.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • das kam leider etwas zu spät

    So ein Mist. Aber ich hab direkt geantwortet nachdem ich es gelesen und ausprobiert hatte :flinch:


    Aber jetzt kommt das irre: Ich hab es mal auf dem DS meiner Frau ausprobiert. Da war die Mewtu-Stufe noch komplett ungespielt. Erst mal das Update gemacht und bis Level 5 gespielt. Und es gab da tatsächlich ein Lv.Max.


    Ansonsten gehöre aber auch ich zu den Mewtu-Verlierern. Mir sind trotz Entschädigung 2 Lv.Max und 1 Lv-Up durch die Lappen gegangen.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Diese Woche wäre ich dann durch, Münzen sind auch fast wieder auf Maximum. Momentan bringe ich möglichst Duskull noch zu Ende. Und wie es ausschaut liegt ab morgen auch kaum was an (es sei denn, es sind neue Skills farmbar ?):


  • Eine abermals ruhige Woche, da ich immer noch glaube, dass ich die Kapus nicht konstant famen kann. Mewtu habe ich ohne Software-Probleme bis zur 69 gespielt, die 70 ist mir zu teuer. Helfer in der Not war meine neue Waffe Zwirrlicht, dem ich EP-Kugeln bis Lv. 15 gegeben habe. Mauzi habe ich nicht angefasst, die Coins füllen sich schon von allein auf (75k aktuell), spätestens bei Tropius in ein paar Tagen. Dafür habe ich Vulnona und Schneppke gewechselt und farme sie abwechselnd nach Lust und Laune. Letzteres ist schon bei SL 4.5. Der Monatsanfang brachte 3 Beschleuniger, also (für mich) das Zweitbeste.

  • Bin auch nicht böse über die ruhige Woche, obwohl man nach der Mewtu-Pleite irgendwie garnicht von ruhig reden kann. :D Zum Glück hatte ich das eh fast fertig, von daher hat mich das kaum betroffen, die 70 hätten sie nach der ganzen Preisflut auch nicht so teuer machen müssen, versteh den Sinn dahinter nicht. Dass man SL5 schon bei Stufe 50 erreicht war auch komisch.
    Ansonsten habe ich nicht viel gemacht und auch einige Versuche verfallen lassen. Monargoras ist jetzt auf SL5 - juhu, war aber auch eine anstrengende Stufe und das trotz zwei Pokemon mit BB+++. Zwirrlicht ist nun mein nächster Kandidat, das steht bei SL4 und spielt sich wesentlich angenehmer, will ich eigentlich nächste Woche fertigstellen, vielleicht kümmere ich mich dann nach längerer Zeit mal wieder um Relaxo.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe die Woche mal gechillt und wenig Shuffle gemacht. 1 Marathon (den ich gewinnen konnte), ein bisschen Monagoras auf dem 3DS und auf Mobile habe ich einfach nur die Herzen für Skymin morgen gesammelt (60 sind es dann). Marathon mache ich wieder am Wochenende.


    Ich bin eigentlich schon bereit für das Update am 13. Das wird bitter nötig sein, sonst kann man Shuffle doch mal ganz weglegen. Ich versuche auf dem 3DS die letzten 5 Zusatzstufen auf S zu bringen, damit wenigstens ein bisschen Action da ist.

  • So ich bin dann nun auch mit der letzten Woche fertig... Ich weiß nicht was da los war, das letzte Kapu war wieder First try mit 2 restzügen (full item run außer -1 und xp×1.5) platt und es gab das vierte mal eine SCR (über 60%) die mir den Hintern rettete... Es hat einen superball gefressen
    Dieses Glück macht mir irgendwie angst... weiß eigentlich jemand von euch wie groß die Chance auf eine SCR ist?


    Bei mewtu hab ich die 69 heute morgen abgeschlossen (komplett ohne items außer die 65, da bin ich mit allem außer -1 und xp rein weil sonst nichts mehr ging)


    Bei Lucario hab ich genau einen full item run gemacht, wo ich jedoch etwas oech mit den Kombos hatte und in der E klasse landete (also gestern Nacht war ich noch in der d klasse aber man kennt es ja ;) )


    Evoli war so freundlich und hat mir das erste (!) Mal seit meinem wiedereinstieg in shuffle 2 Päckchen gedopt die sofort an UHAFNIR gingen und es auf abstoßen sl4 brachten


    Das einzige was mich stört ist dass ich völlig vergessen hab das 15min items von letzter wich einzusetzen... Wäre perfekt für mewtu gewesen...

    Die besten Musikstücke überhaupt:
    ~ Wintersun - Time
    ~ Ne Obliviscaris - Painters Of The Tempest
    ~ Nightwish - Ghost Love Score (Live ab 2012)
    \m/ \m/ \m/

  • Dieses Glück macht mir irgendwie angst... weiß eigentlich jemand von euch wie groß die Chance auf eine SCR ist?

    Sollte bei etwa 25 % liegen.

    Mal seit meinem wiedereinstieg in shuffle 2 Päckchen gedopt die sofort an UHAFNIR gingen

    Dann pass mal besser auf, dass GS dein gedoptes UHaFnir nicht disqualifiziert und lebenslang sperrt. :assi: