Update 30.01.18: Mega-Lucario Bewertungsstufe, Mewtu Maximierungsstufe, alle Kapus und viele Geschenke zum dritten Jubiläum!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sollte bei etwa 25 % liegen.

    Dann pass mal besser auf, dass GS dein gedoptes UHaFnir nicht disqualifiziert und lebenslang sperrt. :assi:


    Wow ... (1/4)^4 =1/256
    das bedeutet, wenn das stimmt, dass ich eine Chance von 1/256 hatte diese 4 SCRs zu bekommen... Das ist echt heftig


    Komm schon, ich tippe am Handy das vor allem im BB oft rumspinnt... ;)

    Die besten Musikstücke überhaupt:
    ~ Wintersun - Time
    ~ Ne Obliviscaris - Painters Of The Tempest
    ~ Nightwish - Ghost Love Score (Live ab 2012)
    \m/ \m/ \m/

  • Die Mewtu Stufe hat bei mir doch noch kein so schlechtes Ende gehabt.
    Nachdem ich von Stufe 30 bis 50 keine Items mehr bekommen habe (Geschenke droppten allerdings), kamen nach Stufe 50 wieder welche.
    Wenn man hier so liest scheinen die Auswirkungen des Bugs wirklich ziemlich random zu sein.

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.