Mewtu Maximierungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann haben sie es also einfach nur kaputt repariert. Der Praktikant, der dafür verantwortlich ist, ist eine glatte Fehlbesetzung! :thumbdown:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Stufe 50:
    Team: L15 Mega-Skaraborn (MK+ SL4, 8/8), L15 Zwirrfinst (SL3), L15 Yveltal (BB+ SL3), L7 Darkrai (SL4)
    Items: /
    RZ: 0


    Uff, das ging gerade nochmal gut. 1. Versuch wieder gescheitert, weil blind mit S-M-Despo rein. XD
    Im 2. dann überlegt und mich auf Skaraborn zurückbesinnt, das erste Mega das ich (fast) perfekt gemacht habe. Dazu Yveltal gegen die Blöcke - et voilà. Ohne Zwirrfinst hätte das aber nicht geklappt - ein 4er und ein 5er unterm Effekt von Einlullen haben mich gerettet.


    Mewtu ist jetzt auf SL5. :) Den Rest mache ich jetzt nur noch für die Belohnungen.

  • Kann mir jemand sagen wann es wieder funktioniert. Danke.

    Das wird so lange nicht funktionieren bis (die Deppen) von GS das mit einem Zusatzdaten-Patch gefixed haben. Ich habe keine Ahnung für was die Daten heute waren, für diesen Bug waren sie allerdings nicht :S


    Bis dahin einfach derweil sein lassen die Metwu Stages - was anderes kann man da leider nicht tun :(

  • hmmm.. denkt ihr wirklich, dass die bis zum Ende der Stufe eine Lösung finden?
    Am wichtigsten ist mir ja auch Mewtu auf SL5 zu bringen, aber da ich ja relativ am Anfang in Shuffle bin, würde es nicht weh tun die Belohnungen abzustauben :I

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Stufe 60:


    L14 Mega-Diancie (schillernd) (SL3, 0/5), L15 Zwirrfinst (SL3), L15 Yveltal (BB+ SL3), L15 Rayquaza (perf.)
    Items: /
    RZ: 1


    Juhu, auch ich komme bisher gratis zurecht! Ray war hier bitter nötig, ohne Abstoßen keine Chance ohne Items. Am Ende musste mich Zwirrfinst dennoch wieder retten, weil Ray nicht mehr mochte.


    Wurde Shiny Genesect eigentlich schon einmal verteilt? Das tritt in Stufe 60 als Störung auf und ist mir bisher noch nie untergekommen.

  • Wurde Shiny Genesect eigentlich schon einmal verteilt?

    Zusatzstufe 51. Hab es aber selbst nicht im Team gehabt, zumindest nicht in den höheren Stufen. Nur zu Beginn ein bisschen zum leveln. Ansonsten ist es wohl recht günstig, wenn man sich irgendwann mal um BB+++ Zwirrlicht gekümmert hat, das hat bei meinem Zweitspielstand eigentlich die meisten Probleme gelöst, zumindest wenn Blöcke auf dem Feld waren.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky
    Zwirrlicht ist bei mir weder gewechselt noch trainiert. Habe also ein leichtes Handicap, aber immerhin ein brauchbares LDE.


    ----


    Stufe 65:
    selbe Pokémon wie bei der 60
    Items: MS, +5
    RZ: 0


    Mein 2. Versuch mit diesen Items. Im ersten Versuch hat mir Mewtu in den letzten Zügen alles verbaut, ich konnte nicht kombinieren... und im letzten Zug versagte dann LDE. 200 Punkte fehlten. :(
    Auch im zweiten war es knapp, aber AuA hat zum Glück mitgespielt und Ray hat es dann im letzten Zug klargemacht.
    Itemless war nicht viel zu holen bei mir, ich kam knapp unter die Hälfte.


    An die 70 werde ich mich morgen mal trauen. Möchte Diancie durch L12 Despo und Yveltal durch ein frisch auf L20 gebrachtes Mimigma (SL4) ersetzen. Ob das wohl reichen könnte mit nur C-1 und MS?

  • Auch auf Mobile gab es Zusatzdaten - 30 Versuche geschenkt wegen Problemen bei Mewtu (die ich aber nie hatte ?( ).
    Verstehe ich nicht, aber gut, nehme ich...


    EDIT: Stufe 70 geschafft!


    Team: L12 Mega-Despotar, L15 Zwirrfinst (SL3), L20 Mimigma (SL4)
    Items: C-1, MS, +5
    RZ: 3


    Wie am Schnürchen! Despo für die Störungen, Zwirrfinst falls es am Ende knapp wird (was es nicht wurde), und Mimigma für einen enormen Schadensbonus den ich bitter nötig hatte bei diesen KP. Mit diesen Items geht das locker. Ohne C-1 hätte ich es wohl nicht hinbekommen.

  • Also die Drops bei Mewtu funktionieren noch immer nicht. Hab bereits drei Drops dadurch verloren. Bereits das dritte Update, und nix davon konnte den Fehler beheben. Mittlerweile fliegt mir langsam die Zeit davon, Mewtu voll zu bekommen...;;

  • Also geht gar nix mehr? Hab die Stufe seit dem Update nicht mehr probiert.
    Hab das Update am Ende des Tages gemacht, weil damit gerechnet habe, dass es in der restlichen Zeit gefixt wird. Bis zum Ende hätte ich es an dem Tag nicht geschafft (stehe vor Stufe 30) und auch zum Nutzen des 15 Min Items war es zu spät (bzw. ich war zu müde). Und meine tägliche Login Kette wollte ich nicht unterbrechen...


    Find ich echt toll, dass ich für die 17 Lv. Max+ die ich noch duch die Stufe bekommen könnte mit 9 Stück entschädigt wurde...
    Hätte die echt gebraucht.