BisaBoard Game of the Year 2017 - Auswertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab ja ehrlich gesagt eher das Gegenteil mitbekommen, dass die Aussicht auf eine Kampagne sehr positiv aufgenommen wurde, weil es nicht mehr nur Multiplayer war. Das Problem mit dem Progression-System kam ja eigentlich erst um den Launch herum.


    ^
    Gerade EA als Publisher schmälert schon im Voraus die Erwartungen, schon klar. Selbst für deren Verhältnisse war der Shitstorm mit Metacritic-Wertungen <1 trotzdem relativ beispiellos und deswegen hat es mich nur gewundert, dass eine weitaus größere Masse an Leuten von US/UM so enttäuscht ist. Mal davon abgesehen, dass jede Entwicklung betreffend Lootboxen (v.a. in Vollpreisspielen) auch für sich als Symptom für viele aktuelle Probleme in der ganzen Videospielindustrie steht.

  • moxie

    Hat das Label Game of the Year hinzugefügt.