Marshadowcodes ab zugeben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin liebe User. Ich habe noch 1 Marshadowcode ab zugeben.
    Marshadow
    Lv: 50
    OT: MT. Tensei
    ID: 100917
    Fähigkeit: Techniker
    Item: Marshadownium Z
    Wesen: Ernst
    Herkunft : Netter Ort
    ATK: Diebschatten, Nahkampf, Kraftwelle, Spukball
    ?
    meine Wants:
    Shiny: Groudon,
    Kyogre
    Rayquaza
    Arceus
    Katzen Trio
    Vogeltrio
    Demeteros
    Lugia
    Ho-oh
    Giratina
    Xerneas
    Yveltal
    Diancie
    Kapu Riki
    Necrozma
    Venicro
    Legis:
    Darkrai
    Latias und Latios
    Seentrio
    Dialgra
    Voltolos
    Boreos
    Ritter der Redligkeit
    Taotrio
    Regitrio
    Jirachi
    Deoxys
    Heatran
    Regigigas
    Giratina
    Cressilia
    Manaphy und Phione
    Shaymin
    Victini
    Melloetta
    Genesect
    xerneas
    Hoopa
    Volcanion
    UB´s
    Kapus
    Shiny: Evoli Entwicklungen
    Galoppa
    Dratini
    Garados
    Maxax
    Noctuh
    Shiny Starter
    raupy
    nidoqueen
    giflor
    omot
    arkanie
    ledyba
    natu
    bluebella
    marill
    quaxo
    hundemon
    donphan
    papinella
    schwallboss
    skorglar
    zwirrlicht
    milotik
    absol
    relicath
    metacross
    scheinux
    moterpel
    honweisel
    lucario
    glibunkel
    toxiquak
    rexbliar
    brockoloss
    zoroark
    voltula
    Siberio
    Frigometri
    Caesurio
    Washakwil
    vivillion
    Thanatora
    Balgoras
    amarino
    Paragony
    alola sandan
    Wolverock Nacht u. Tag Form
    Pampross
    Amfira
    Tectass
    Grandiras


    Des weiteren Eventpokemon reglicher Art. Tausche auch Code gegen Code von Amigento.
    Die Codes gehen an den Höchstbietenden.
    Regeln: Die Auction läuft bis 13.02.2018. Nächste Woche mach ich einen Schnitt. Sollten bis dahin der 1 Code weg sein hole ich noch einmal neue
    Höchst Gebot bekommen ein Code.
    Code würd per pn gegen FC getauscht und verschickt.
    Ansonsten Regeln des Bisaboardes.
    Na dann ran an die Tasten und her mit den Geboten. Hammer Down=)

  • So Leute es geht in die heiße Phase. Die codes sind nur noch bis zum 23. gültig. Wer noch einen brauch, ich habe noch zwei, dann bitte jetzt bieten. Regeln: Wer meistbietender ist bekommt einen Code. wer zweiter ist auch. sollten es noch mehr Angebote geben als zwei, gelten die Regeln oder ich entscheide welche Angebote ich brauche. an sonsten die des boardes. Also Hamerdown.

  • Hey Cloud!
    Ich hätte Interesse an die 2 Marshadowcodes. Würde dir 6DV Glumanda, 5DV Evolis, Ninjask& Ninjaturm in Shiny ( hab noch ca 4,5 Shinies die ich jetzt nicht im Kopf habe sber trotzdem anbieten würde) und noch Legendarys aus Y&Omega Rubin geben (bis auf Rayquaza und Mewto). Hoffentlich hast du Interesse wenn ja melde dich und wir können in ruhe darüber reden.

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.