HolstenKnight´s Basar der bösen Träume {Ball-Pokis} {Shinys} {UB-Pokis} {Items}

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Alola & Herzlich Willkommen im Basar der bösen Träume




    :!: Regeln:



    PikachuAllgemeine Informationen:







    MewAngebotsübersicht:Mew


    PikachuBall & DV Pokemon:




    PikachuPokemon Ultrabestien Gen7:




    PikachuLegendäre & Event Pokemon:




    PikachuShiny Pokemon:






    KieslingItems Generation 6:




    KieslingItems Generation 7:





    MewWas ich suche:Mew


    PikachuPokemon Wants:





    KieslingItem Wants:






    Info für die Moderatoren: Momentan keine :)

  • Huhu @HolstenKnightOB,


    ich hätte Interesse an einigen deiner Shiny Pokémon: Shiny Paras, Shiny Mampfaxo und Shiny Eneco.
    Gerne würde ich dir Events anbieten, da wäre nur die Frage was für welche du noch suchts, an deutschen Events hätte ich die 20 Jahre Events noch im Angebot, alternativ auch ein Sommer2014 Vivillon.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Moin,


    danke erstmal :D


    Also mir geht es nur um die VF... das Wesen und due DV spielen keine Rolle.. können also auch zuchtreste sein..
    Welche würdest du mir denn für einen Code geben? :)




    Huhu @HolstenKnightOB,


    ich hätte Interesse an einigen deiner Shiny Pokémon: Shiny Paras, Shiny Mampfaxo und Shiny Eneco.
    Gerne würde ich dir Events anbieten, da wäre nur die Frage was für welche du noch suchts, an deutschen Events hätte ich die 20 Jahre Events noch im Angebot, alternativ auch ein Sommer2014 Vivillon.


    Events habe ich überhaupt nicht viele.. daher wäre es mir im Prinzip erstmal egal um welche es geht. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das ich angebotene Events nicht habe :D

  • Dann würde ich dir drei Events aus folgender Auflistung geben, Daten folgen sobald du dich entschieden hast:


    Sind alle aus der 20 Jahre Reihe:
    Mew, Celebi, Shaymin, Victini, Genesect, Keldeo, Manaphy.
    Den Rest der Reihe habe ich wenn nur mit anderweitigen Sprachtags und keinem deutschen.
    Alternativ hätte ich noch ein Nov14 Diancie und ein Sommer14 Vivillon.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Dann würde ich dir drei Events aus folgender Auflistung geben, Daten folgen sobald du dich entschieden hast:


    Sind alle aus der 20 Jahre Reihe:
    Mew, Celebi, Shaymin, Victini, Genesect, Keldeo, Manaphy.
    Den Rest der Reihe habe ich wenn nur mit anderweitigen Sprachtags und keinem deutschen.
    Alternativ hätte ich noch ein Nov14 Diancie und ein Sommer14 Vivillon.

    Ouh Nett :D


    Also auf Anhieb würde ich mich für Vivillon, Diancie, Genesect, Keldeo und Shaymin interessieren...


    wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das ich angebotene nicht habe :D

  • Daten: Events sind alle ungeklont, deutsch und untrainiert. Sichere Herkunft natürlich ebenfalls gewährleistet.


    Vivillon, 08134, SOMMER 2014, Lv 12, Puderabwehr, Solo, ist etwas eitel, Kalos Region
    Diancie, 11064, NOV.2014, Lv 50, Neutraltorso, Lasch, ist hinterhältig. Kalos Region
    Genesect, 11016, GF, Lv 100, Download, Locker, ist etwas eitel. Hoenn Region
    Keldeo, 10016, GF, Lv 100, Redlichkeit, Pfiffig, ist etwas eitel, Hoenn Region
    Shaymin, 07016, GF, Lv 100, Innere Kraft, Sacht, ist hinterhältig, Hoenn Region

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch


  • Würde ich sofort nehmen.. :P
    Was kann ich dir denn dafür gutes tun?
    Ich hab noch weitere Shinys.. nur noch keine Zeit gehabt weiter einzupflegen..
    Muss ich schauen ob ich das heute Abend noch schaffe..

  • Die drei oben genannten Shinys wären schon mal nett, alternativ tagge mich gerne, sobald du die restlichen Mons eingepflegt hast, dann schaue ich gerne noch mal nach.


    Alles klar, die drei reserviere ich dann schon mal für dich :thumbsup:


    Ja ich mach das nach und nach, je nach Zeit.



    Fällt dir ggf was ein was dich interessieren könnte? ggf. hab ich das ja sogar... :)

  • Ich führe so gesehen Liste, alles was mir fehlt ist noch weiß als Feldmarkierung: -> Ballpokémon-Liste, unten beim Reiter Shiny Dex einfach draufklicken.


    Alternativ kannst du mir auch gerne nennen, was an Shinys noch bei rumliegt und die Daten später ergänzen. Ich suche allerdings nur deutsche und untrainierte Shinys :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich führe so gesehen Liste, alles was mir fehlt ist noch weiß als Feldmarkierung: -> Ballpokémon-Liste, unten beim Reiter Shiny Dex einfach draufklicken.


    Alternativ kannst du mir auch gerne nennen, was an Shinys noch bei rumliegt und die Daten später ergänzen. Ich suche allerdings nur deutsche und untrainierte Shinys :)

    Hab nochmal meine Liste/n aktualisiert :)





    Moin @HolstenKnightOB


    Ich kann dir unter anderem die Gen 3 Starter als Set geben, von der Generation hab ich alle. Bei den anderen Generationen müsste ich gucken, was ich alles da hab^^


    Ja schau mal nach, wie gesagt Hauptsache VF der rest ist egal, da züchte ich mir dann so wie ich es möchte :P

  • Leider nichts dabei. Aber da ich von Marshadow selbst nur eins geladen habe, würde ich dein Marshadow gerne noch adoptieren.


    Wären dann drei Shinys und das Marshadow für die fünf oben genannten Events?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch