Eiswinds ausstellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • heyho^^
    da ich seit kurzem mappe und motiviert bin und nicht das anfänger-und einzelwerke topic zuspammen will, habe ich mich mal dazu entschieden, diese.. nennen wir es optimistischerweise mal ''Galerie'' zu eröffnen. Würde mich über jegliche(s) Kritik, Anmerkungen, Feedback und ähnliches freuen^^
    Da ich auch hacke, mappe ich nicht nur mit Tiled, sondern auch mit AdvanceMap




  • Hallo @Eiswind


    Du hast deine Map nochmal mit Pokemon und Bewohnern aufgeppt. Finde ich ganz gut, nur hoffe ich, es stört keinen, da es recht viele sind. Ich würde übrigens an der Bank links und rechts einen Busch machen, es sieht dann schöner aus.
    Wenn es möglich ist, würde ich Samurzel nur ein Stück aus dem Baum schauen lassen, kann man das Poki "abschneiden"? Denn dann sieht es noch mehr aus, als sitzt es im Baum.



    Dein 2. Dorf mag auch. Endlich mal ein Ort, der nicht einen im Ort gefangen hält. Mich verwirrt allerdings dein Zaun um die Blumen, er wirkt so, als versperre er den Weg nach unten. Das passt nicht so ins Bild.
    In deinem Dorf kann man sogar Pokemon fangen, auch eine interessante Idee von dir.
    Die Bäume in Pyramidenform sind auch ein guter Einfall, denn es grenzt das Pokemonlabor deutlich vom Dorf ab. Es zeigt so, vorne ist das normale Dorfleben und hinten beginnt das neue Abenteuer.



    Noch ein Tipp für dein Topic, ich würde nicht so viele Spoiler setzen, es sieht nicht schön aus und es ist blöd, sich durch so viele auch noch zu klicken.

  • danke für dein feedback^^


    in der 2. version des dorfes waren es sogar noch mehr OWs, wobei ich finde, dass die menge so wie ist in ordnung ist^^
    wenn ich richtig verstehe, was du meinst, dann weiß ich leider nicht, ob das mit dem abschneiden so wirklich geht :/


    freut mich, dass es dir gefällt :3 eventuell überarbeite ich es aber noch einmal, da es mir noch nicht zu 100% zusagt.. dabei weiß ich gar nicht genau, was mich eigentlich stört^^


    jaa zu den spoilern, da muss ich mir noch eine ordentliche struktur überlegen :3