Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr,


    ich hab mir aufgrund eines Videos von einer Youtuberin ein Grafiktablett geholt, da ich das mal gerne ausprobieren wollte.
    Am Anfang gab es einige Probleme, wollte auch fast aufgeben aber hab mich kurzentschlossen dann doch unentschieden und hab Pikachu (mit einer Anleitung) gezeichnet.
    Ich weiß, es ist nicht perfekt und auch noch nicht fertig (mittlerweile schon) aber ich wollte es trotzdem mal mit euch teilen, wie findet ihr es? :)

  • Ich mag deine Zeichnung von Pikachu sehr. Es ist dir gut gelungen. Was mir etwas fehlt, ist eine Landschaft dazu. Ich denke mal, Pikachu läuft? Sein Blick lässt auch erkennen, es hat wohl irgendetwas vor, eventuell einen Kampf mit einem anderen Pokemon? Pikachu scheint zu irgendetwas motiviert zu sein und es wäre interessant zu sehen was es vorhat. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du deinem Bild noch etwas Leben einhauchen würdest.
    Ich finde deine Zeichnung ist perfekt und ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir.