hi i guess

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Nachdem ich jetzt einige Zeit blinder Leser hier war, wollte ich mir auch mal einen Account erstellen, alsoooo.... warum nicht gleich ne Vorstellung schreiben, die eh niemanden (oder zumindest kaum jemanden) wirklich interessiert. Natürlich am besten mitten in der Nacht. #lifegoals :ugly:


    Mein Name ist jedenfalls kyoun. Eigentlich kyou, aber der Name war schon vergeben, also hab ich einfach irgendeinen zufälligen Buchstaben hinten rangehängt, weil ich mit einem komplett anderen Namen garantiert in eine schreckliche Identitätskrise gefallen wäre.
    Also, das ist zumindest mein Nickname hier... ja.
    Ich habe eigentlich schon seit längerer Zeit nach einem Forum wie diesem hier gesucht, warum ich erst jetzt auf das Bisaboard gestoßen bin, weiß ich auch nicht so wirklich.
    Toll, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben soll... ach, wo wir gerade vom Schreiben sprechen, das ist nämlich eines meiner Hobbys. Ich habe auch schon eine Geschichte, die ich bald hier hochladen werde, also könntet ihr ja vielleicht mal vorbeischauen. Ich liebe es, zu schreiben. Und zu diskutieren. Oh, und ich spiele Klavier. Vielleicht werde ich auch mal dort ein paar Sachen hier hochladen. Nebenbei besuche ich ab diesem Sommersemester eine Universität, an der ich Musik studieren werde. Also werde ich wahrscheinlich die Zeit bis dorthin ein wenig hier überbrücken.


    Öhm... wie wär's noch mit ein paar Pokémon bezogenen Infos über mich?


    Meine Lieblingseditionen sind spartanisch gesehen alle Editionen von der zweiten bis zur fünften Generation. Aber am häufigsten habe ich HeartGold und Weiß 2 gespielt (zusammen über 900 Spielstunden...). Meine erste Edition war übrigens die Saphir Edition. Ich habe erst spät mit dem Competitive Play angefangen, genauer gesagt zu Zeiten von BW OU. Und ehrlich gesagt habe ich auch recht früh wieder damit aufgehört, da es mir einfach mehr Spaß macht, so zu kämpfen, wie ich es mag. Mein Lieblingspokémon ist seit meiner Kindheit Ampharos. Und Gengar. Und Bojelin. Und Snobilikat. Und Skelabra..... und Mimigma. Und natürlich jedes andere Geist-Pokémon. Von Alola-Kokowei mal ganz abgesehen. Und nachdem ich jetzt längere Zeit erörtert habe, ob es ein Pokémon gibt, welches ich nicht mag, bin ich doch noch darauf gekommen, dass ich Barschuft nicht ausstehen kann.



    So. Bin jetzt zu faul, zu überlegen, ob ich noch irgendwas ergänzen würde. Ich freue mich jedenfalls schon, hier im Forum aktiv zu werden.
    Man liest sich!

    Even though it has no name, let's sing this song, it's the wings of the dream we painted together~~~

  • Willkommen im Forum! Da hat Rusalka ganz recht, neue Pianisten sind im Forum immer gerne gesehen! Wenn du tatsächlich gerne deine Aufnahmen mit uns teilen möchtest, kannst du das im Audio-Bereich tun - erstelle dort einfach ein Thema, in dem kannst du dann deine Werke präsentieren. Im Spätsommer findet hier im Forum übrigens immer ein Musikwettbewerb statt; falls du zu dieser Zeit noch aktiv hier im Forum bist, könntest du dich dafür vielleicht ebenfalls interessieren. Wenn du mal sehen möchtest, wie das ungefähr aussieht: BisaBoard Music Contest 2017 - Finale


    Meine Lieblingseditionen sind spartanisch gesehen alle Editionen von der zweiten bis zur fünften Generation.

    In dem Fall könnte dich das aktuelle Forenspiel interessieren, das gestern gestartet ist! Schau doch mal rein, wenn du Lust hast: Schnüffler

  • Welche Serien und Filme siehst du dir eigentlich am liebsten an?

    Generell bin ich ein großer Fan von Fantasy und Horror, aber ich schaue so gut wie nie Serien und Filme eigentlich nur, wenn sie mich interessieren und im Kino laufen (Der letzte war "Aus dem Nichts").



    Im Spätsommer findet hier im Forum übrigens immer ein Musikwettbewerb statt; falls du zu dieser Zeit noch aktiv hier im Forum bist, könntest du dich dafür vielleicht ebenfalls interessieren.

    Da hab ich tatsächlich auch schon ein Auge drauf geworfen. Schade, dass es bis dahin noch so lange hin ist.


    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich am besten mein Klavier aufnehme, ohne dass es wie ein Taschenrechner klingt. :ugly:

  • Herzlich Willkommen ^.^

    Ich habe erst spät mit dem Competitive Play angefangen, genauer gesagt zu Zeiten von BW OU. Und ehrlich gesagt habe ich auch recht früh wieder damit aufgehört, da es mir einfach mehr Spaß macht, so zu kämpfen, wie ich es mag.

    Als ich es 2014 geschafft habe mit meinen Spielen endlich halbwegs auf dem Laufenden zu sein, habe ich mir vorgenommen mich mit CP zu beschäftigen. Und ehrlich gesagt ist es dabei geblieben, weil mir allein der Gedanke an all die Sachen, die man berücksichtigen muss, den Spielspaß raubt :whistling: ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen ;D