Weekly Challenges [30 Smaugust 2020]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Motiviert geht es an Tag 2 direkt weiter. Diesmal auch detailreicher und größer. Zum Thema fielen mir vor allem Landschaften ein. Vom Wind sanft gewiegte Wiesen, nebelige Wälder, aber am Ende wurde es ein verregneter Tag, den man wohl lieber drinnen verbringt.
    Na hoffentlich macht bald jemand das Fenster zu...

  • 3. roasted


    Tja bei dem prompt musste ich daran denken, wie man als MOnster hunter manchmal geröstet wird. Hier z.B. von Rathian.



    Ist leider nich so gut geworden, ich krieg Rathians Kopf nicht gut hin.

  • JeCel Haha, sehr makaber xD
    toki999 Wir hatten fast die gleiche Idee :D

    #3 Roasted
    Mir ist tatsächlich nichts anderes eingefallen, als ein Brathähnchen, haha. Hab's dann aber doch anders umgesetzt, als nur ein Hähnchen in der Pfanne :D Ich versuche hier und da mal den Stil und das Lining zu variieren, aber irgendwie fällt es mir noch schwer. Nja, bleiben ja noch 27 Tage übrig zum Üben xD


  • Wieso geht mir schon an Tag 3 die Puste aus? Das ist doch keine Disziplin D:
    Gut. Ich hatte die Idee wie einige, einen Drachen oder ähnlich tolles feuerspeiendes auf irgendwas zum brutzeln loszuschicken :D nur haben wir das ja schon paar mal gesehen. Dann fiel mir ein Toaster ein. Ok. Der röstet jetzt zwar nicht unbedingt, der hat sein eigenes Wort bekommen, aber kommt ja schonmal hin. Ist es bei mir eben ausnahmsweise 'toasted'

  • Inktober 2018 - Tag 3 'Roasted'


    Komische Bienenkönigin, die aussieht wie diese typischen Celebrities die sich im TV 'roasten' lassen würden. Außerdem hat sie Flügel, die verkohlt sind und immer noch qualmen.


    Ich weiß nicht, was mit mir verkehrt ist. :^)

  • Inktober 2018 - Tag 4 'Spell'


    Da ich heute sicherlich keine Zeit mehr finden werde für die Inktober, habe ich eben etwas schnell zum Thema 'Spell' skizziert. Was könnte da besser passen, als eine Basic Hexe auf einem Besen. Momentan sieht es noch nicht so aus, als würde sie auf dem Besen sitzen, aber vielleicht bekomme ich das beim Ausarbeiten am Freitag noch hin.


    Anfangs hatte sie fast keine Kleidung an, dann ein komischer Mix wie bei so einer Hexenkinderserie und jetzt trägt sie Bondage. Das Design wird sich wahrscheinlich noch ändern im Laufe des Prozesses.

  • » Inktober #04 - Spell


    Ich wollte unbedingt mal wieder was mit South Park machen und das einzige, was mir wirklich auch direkt einfiel, war Tweeks Einzel-Ultimate vom zweiten Game, wo er mit nem fetten Gewittersturm auf den Gegner losgeht.

    Hab mir da natürlich wieder viel vorgenommen xD.

    Kinderanatomie + fully body Pose. Ugh.

    An und für sich ist es aber ganz ok.

    Hab ein wenig geschummelt und für die Blitze noch nen Textmarker dazugeholt, weil das sonst ein einzige Linienmatsch geworden wäre tho.



    ~Adurna

  • Mhm, Planänderung. Ich wollte schon seit Ewigkeiten mal wieder nen Dalmatiner zeichnen/malen (mit denen kann man sich wunderbar bei mir einschleimen <3) und vor allem mit Tusche das Bild bearbeiten. Ist ja "nur" schwarz-weiß. Tja, mein Tuscheglas ist aber der Meinung den Deckel so festzuhalten, dass es einfach nicht mehr aufgeht. -.- Also hab ich mich vorhin megamäßig geärgert, dass ich meine Tusche nicht mehr verwenden kann und mich deshalb mit meinen Copics getröstet.

    Dann eben mit mehr Graustufen statt tiefes schwarz. Mir ist am Ende allerdings immer noch kein Hintergrund eingefallen.


    Ich sollte wieder mehr Tiere malen. ._.



  • Tag 4! Weiter gehts! Ich hätte jetzt irgendwie gedacht man findet was aus dem Harry Potter Universum wieder, bis jetzt hält sich das doch noch in Grenzen~ meine Idee gab es ja auch schon eigentlich. Na? Erratet ihr, woraus mein Motiv kommt? ;P



  • Und hier folgt die Nummer vier:



    Wieder mal nicht am prompt orientiert, wiel Arbeit xD

    Okay nein, ich hatte einfach nur keine Lust die Idee in meinem Kopf umzusetzen, weil ich stark bezweifle, dass ich sie hätte gut umsetzen können und für Vorskizzen war ja keine Zeit.


    Ich hab heute auch mal wieder gemerkt, wir schwer Tinte eigentlich zu handlen ist. Aber ich bin motiviert mehr zu üben und meine Fähigkeiten somit zu verbessern. Dafür ist der Inktober ja auch schließlich da :3

    Deswegen aber jetzt erstmal nur semi-geile Schraffuren xD

  • Hab gestern aufgegeben nachdem ich ungefähr zehn verschiedene Anläufe versaut habe.
    Heute ging es dann wieder und dann habe ich halt zwei Dinge gemalt.

    Zum gestrigen Thema: "Autumn", Mathilda mit einem Igel.

    Das wird noch angemalt, damit es nicht mehr so langweilig aussieht.


    Und für das heutige Thema "Travel" habe ich die Hauptpersonen gemalt: