Weekly Challenges [17 Inktober]

  • Mein kagga Inktober Bild für heute:



    Wollte mich mal an dieser Art zu schattieren versuchen, bei der man viele kleine Punkte setzt. Bein zweiten Knopfauge habe ich dann aufgeben und mit Pinsel weiter gemacht.

    Hab für diese Art echt keine Geduld, es halt mich regelrecht aggressiv gemacht x'D

    Und irgendwie kriege ich es ständig hin mit der Tinte rum zu klecksen, wenn ich das nicht in den Griff kriege, versaue ich mir so irgendwann ein schönes Bild o;

  • Hier noch das heutige Inktober Bild passend zum prompt:



    Eigentlich nur eine neue Version von einem Bild, dass ich mal vor ca. nem Jahr gezeichnet habe. Findet man in meiner Fanart Galerie xb


    Irgendwie muss ich an der Art, wie ich Gesichter mit Tusche schattieren, das gefällt mir so aktuell gar nicht

  • Das Thema heute hat mir wieder nichts gesagt. xD Wollte eigentlich ein fancy Uhrwerk malen, aber das waren dann doch krass viele Details. Dann habe ich mir vorgestellt, wie praktisch es sein müsste, in so ein Uhrwerk reinklettern zu können. Damit ist dann auch diese Idee geboren, also quasi ein kleiner Maus-Uhrmacher :3


    #14 Clock


  • Inktober Tage 1-15!


    Weil ich es mal wieder nicht schaffe, pünktlich hochzuladen! Ich hab mich nicht an die Prompts gehalten, aber dafür ab Tag 8 ein eigenes Theme aufgestellt.


    So, das wars dann fürs Erste, bisher hab ich die Challenge noch durchgehalten, mal sehen, wie lange das noch so bleibt. Bis zum nächsten Mal!

  • Hier folgt das heutige Bild:



    Diesmal hab ich's so richtig versaut ;D

    Mir ist die Tinte total verlaufen und die Signatur blieb auch nicht von Klecksern treu. Ich sollte mir echt frühs die Zeit dafür nehmen, dann müsste ich am Abend nicht so rumstressen

  • Puh ... wieder kein sooo tolles Thema. Aber ne Kleinigkeit gibt es von mir dann doch noch. Man war das anstrengend, Karpador in den frühen Gens (und noch ohne EP-Teiler) auf Level 20 zu kriegen. Das stärkste ist es nun wirklich nicht, ehe es sich entwickelt.
    Und yaay Halbzeit! xD


    #15 Weak


  • 18 bottle

    Sorry, das Foto is leider etwas verwackelt. Ich werds beizeiten nochma neu machen.


    Na ja hier eine Plastikflasche mit zwei großen Tümmlern, die auf englisch ja bottlenose dolfins heißen. Ist ja leider mitlerweile Alltag im Meer.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg



  • Inktober 2018 - Tag 18 'Bottle'


    Dieses Thema war sau schwierig, denn außer die normale Wasserflasche viel mir nichts ein. Dann hab ich an einen kümmerlichen Typen gedacht, den manche auch als 'Flasche' bezeichnen würden. Im Endeffekt wurde es eine Frau, die nicht den Sanduhrenkörpertyp hat, sondern den, von mir erfundenen, Flaschenkörpertyp. Vorteil daran ist, dass eine Flasche in vielen Formen und Größen kommt. Das Charakterdesign ist ziemlich zufällig und hat keinen gewinnen Hintergedanken.


    Später lande ich bestimmt in irgendwelchen zeichnerischen Nischen.