Weekly Challenges [30 Smaugust 2020]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bitte um Verzeihung hier zweimal hintereinander zu posten, aber ich habe noch ein Osterbild, mit Hasen:

    Falls das jemand nicht kennt das sind die beiden Hauptcharaktere aus der Zeichentrickserie Nu Pogodi!/ Hase und Wolf, die ziemlich lustig ist und meinen absoluten Lieblingsserien zählt. Normalerweise sind beiden verfeindet, aber ich dachte es sei nett wenn die beiden sich an einem Feiertag mal vertragen könnten.
    Frohe Ostern euch allen.
    Außerdem noch wichtig: #TeamAqua

  • Ich finde das Thema sehr spannend und finde die restlichen Bilder echt toll, auch wenn es noch nicht so viele sind. Hoffentlich sammelt sich da noch etwas an. Ich persönlich kann Hunde eigentlich gar nicht malen (vor allem die Pfoten fallen mir schwer. Irgendwelche Tipps dazu @toki999? Bei dir sehen diese nämlich echt spitze aus!) und freue mich deswegen über die Herausforderung hier.
    Hier trotzdem meine versuche darin. Bevor ich sie präsentiere möchte ich noch anmerken, das ich mir einen Spaß daraus zu machen nur Hunde aus diversen Comics zu malen.





    Das war es auch für heute.

  • *hust*
    *aus der Versenkung hervorkriech*




  • Da sind doch einige coole Sachen zusammen gekommen, aber es ist nochmal Zeit für ein neues Thema. Vielleicht ist euch im Netz aktuell auch schon die ein oder andere Meerjungfrau begegnet, weil sich viele Künstler der Aktion bzw. Challenge "Mermay" annehmen. Dem wollen wir uns in den nächsten zwei Wochen auch annehmen, mit dem neuen Thema ...


    Meerjungfrauen

  • Wenn ich darf, möchte ich mein Mermay-Werk hier reinposten auch wenn es schon letzte Woche entstanden ist.



    Der Meermann ist zwar etwas klein aber ich glaub den Meermay kann man auch auf andere Meeresfabelwesen ausweiten.
    Die kämpfen übrigens nicht, die fragen nur nach dem Weg.

  • Man nehme:
    Ein Motiv, dass ich noch nie wirklich gezeichnet habe
    Papier, mit dem ich noch nie vorher gearbeitet habe und das eine Färbung besitzt auf der ich noch nie gezeichnet habe
    Einen weißen Gelpen, der auf der Hälfte keine Lust mehr hatte zu tun was ich wollte
    Liner, die nicht über den Gelpen drübermalen wollten sondern einfach selbst den geist aufgegeben und allerhöchstens das Weiß wieder abgekratzt haben
    kombiniert das alles mit einer mehr als frustrierten Creon und nach viel zu langer Zeit als dass so ein Motiv eigentlich dauern dürfte erhält man:


  • May steht für Mai, also Meerjungfrauen Mai. Ein Monat voller Meerjungfrauen.




    Da dieser Beitrag kein Bild beinhaltet und das traurig und einsam zwischen allen anderen Beiträgen hervorsticht, wird nun durch automatische Bildauffüllung eins zur Verfügung gestellt.
    Bitte unterstützen Sie unsere Kampagne gegen traurige, einsame und fanartlose Posts im BB - Denn jeder Post wird besser mit Fanart!


    ~Creon



    Quelle