Update 06.02.18: Curelei, Dialga, Palkia, Shaymin und eine Pikachu-Safari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe ich es richtig verstanden, dass man das heutige Update jetzt machen soll, um das Pikachu schon mal im Besitz zu haben, aber dann mit den Updates warten soll?

    Es ist wohl so gemeint, dass du die Neuigkeiten bis einschließlich Montag abrufen kannst/sollst und am Dienstag dann vorher erstmal hier vorbeischauen sollst. War im ersten Post irgendwie verwirrend, weil man den Eindruck gewinnen konnte, dass man heute nicht aktualisieren soll. Hab selbst auch nicht verstanden was das hätte bringen sollen, weil man das Pika ja dann garnicht erst bekommen hätte.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Level 550 ist jetzt auch geschafft.M-S Diancie, Kicklee, Digdri, Victini haben für 1 RZ gereicht.
    Schön das dies alles bis Stufe 550 ohne einen einzigen Itemeinsatz ging. :)
    Mir fehlen zwar jetzt noch etliche Pokes & S-Ränge aber mein primäres Ziel waren ja erstmal nur die Megasteine und das ich ein paar Farmstages freischalte.

  • Shaymin ist gestern abend auf SL4 gegangen, mit etwas Mühe würde ich SL5 auch noch schaffen, jedoch werde ich mich lieber auf NS konzentrieren, bin jetzt bei 468 und es geht recht anständig und mit geringem itemeinsatz gut voran

    Die besten Musikstücke überhaupt:
    ~ Wintersun - Time
    ~ Ne Obliviscaris - Painters Of The Tempest
    ~ Nightwish - Ghost Love Score (Live ab 2012)
    \m/ \m/ \m/

  • Also man kann das neue Pikachu jetzt easy auf Lv.10 bringen und wenn es dann die richtige Angriffsstärke bekommt, bleibt es Level 10. Selbes gilt für die Fähigkeit. Meins ist jetzt kurz vor Lv.10. Also wenn man das Pikachu jetzt auf SL5 bringt (5 mittlere Kekse) hat man es dann mit seiner richtigen Fähigkeit auch auf SL5, egal wieviel diese kostet.


    Wurde alles schonmal getestet, aber wird bestimmt nochmal extra getestet damit wir 100% sicher sein können. Das ist das interessanteste was die Woche zu bieten hat xD. Mal sehen was das Pikachu am Ende bekommt.

  • Bleibt halt die Frage, ob es wirklich eine so tolle Fähigkeit bekommt. Ich lese dann hier am Dienstag (oder falls sie uns schon vorher Zusatzdaten andrehen wollen) lieber nochmal nach, bevor ich da jetzt schon fünf Kekse reinwerfe. :D Leveln kann mans ja, kann man aber auch später, das ist ansich ja eher das geringste Problem.
    Aber wäre natürlich echt toll, wenn sie Good Luck endlich mal rausrücken würden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es wurde zumindest eine Beschreibung zu Good Luck hinzugefügt und das macht Hoffnung. Da wir ja höchst Wahrscheinlich neue Wechseloptionen bekommen, kann das auch in die Richtung gehen. Das Pokemon bekommt dann natürlich alles an EP und Keksen was es braucht.

  • D.h. also wenn man das Pokemon dann dabei hat, wirkt GL direkt, ohne das man es aktivieren muss? Ich finde aber auch, das sie sich damit SEHR viel Zeit gelassen haben, sollte es wirklich kommen.
    Ich meine wieviele Pokemon wurden den schon von den aktiven Spielern gemaxt? Da wäre sicherlich das ein oder andere Pokemon schneller fertig gewesen.


    Aber wie gesagt: solange es manche Stages gibt, die selbst mit einem guten SE Team schon schwer genug sind, macht es ein "mini" Pokemon das die Droprate verbessert, nicht leichter. Eher sehe ich kommen, wie man es dann mitnimmt, dann auch ein Geschenk dropt und dann wegen zu wenig dmg dem Geschenk gleich wieder hinterher winken kann xD


    Übrigens: mein Flug Shaymin ist SL4,65(in etwa) hatte mich aber auch auf 20 Herzen runtergespielt. Ich denke gerade für solche Sachen sind die übertrieben vielen Herzen von Vorteil.
    Dabei waren auch recht häufige Doppeldrops, aber eben auch lange Strecken gar kein Drop. Ich denke aber mal, das ich SL5 noch schaffen werde, wenn das Game mir nicht ZU sehr das Bein stellt.

  • Irgendwie hat man wirklich das Gefühl das GL (sollte es denn jetzt erscheinen) um viele Monate zu spät kommt.

    Das sowieso :S


    Ich habe aber eher die Befürchtung, dass sie die Dropquten nun konstant schlechter machen und uns (nach und nach) GL Pokis vorsetzen die man zwingend dann braucht (wg. SE oder als 5. Mons). Ich trau denen von GS mittlerweile so ziemlich alles zu :hmmmm:

  • Man kann es drehen und wenden wie man will, es wäre momentan eine der interessantesten Fähigkeiten überhaupt. Darauf haben wir schon Weihnachten vor zwei Jahren gehofft als Botogel kam, weil es zu dem so perfekt gepasst hätte. Und es gibt halt genug Stufen, in denen man nicht auf die stärksten Pokemon angewiesen ist. Bei Shaymin habe ich es jetzt z.B. mit im Team (auch wenns nichts bringt), bei Monargoras würde ich aber darauf verzichten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!