Tausche/Kaufe/Verkaufe Karten zu einzelnen Sets (Von Basis bis Gym Challenge und Schimmernde Legenden) - Drei Booster zu Sonne/Mond abzugeben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen in meinem Tauschbasar


    Um endlich meine über Jahre gesammelten Sets der ersten und zweiten Generation vervollständigen zu können, bin ich nun auf der Suche nach den letzten fehlenden Karten zu einzelnen Erweiterungen des TCGs. Da ich fast nur Karten der alten Generationen sammle, kann ich leider auch fast ausschließlich gegen Karten derselben tauschen (mit Ausnahme weniger und der Erweiterung "Schimmernde Legenden").


    Ich suche ausschließlich nach deutschen Karten (Gym-Serie ausgeschlossen).
    Nähere Informationen werden im Laufe des Threads erläutert, bei Fragen bezüglich des Zustandes der Karten stehe ich aber trotzdem weiterhin zur Verfügung. Da ich nur sporadisch im Bisaboard bin, bitte ich euch bezüglich Anfragen um Geduld.



    Regeln


    - Keine Spaßangebote.
    - Ich bestimme, mit wem ich verhandle.
    - Bei einem Tausch verschickt zuerst der Interessent, dann ich.
    - Bei Kauf wird erst das Geld überwiesen und sobald es auf dem Konto ist, werden die Karten verschickt.
    - Falls ihr Karten kaufen wollt, dann erfolgt der Geldeingang nur per Überweisung.
    - Erst nach dem Zustand fragen bevor ihr kauft, nicht dass es am Ende heißt, ich hätte es euch nicht gesagt und euch schlechte Karten zugeschickt.



    Kurze Erläuterungen




    HR = Holo Rare
    R = Rare
    SR = Secret Rare
    C = Common
    U = Uncommon
    1st = First Edition
    E = englisch



    Gesuchte Karten/ Angebote


    Verkaufe zusammen drei Booster von "Sonne /Mond". Alternativ könnt ihr alle drei Booster gegen gesuchte Karten eintauschen.

    1.) Sonne & Mond

    2.) Sonne & Mond - Nacht in Flammen

    3.) Sonne & Mond - Stunde der Wächter




    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    8 Mal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Und hoch.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • hallo, kaufst du auch? habe leider nichts gefunden was ich wirklich dringend brauche in deinen Haves, außer bei den HR sind auch 1st Editions in NM-M dabei. Davon suche ich noch sehr viele.


    Falls du auch kaufst, nur als Stichprobe, was zahlst du denn für
    Erika's Clefairy- 40/132 - Uncommon Unlimited - Gym Challenge


    ?


    LG

  • @Flawless-Cards
    Leider kaufe ich aktuell nicht, tut mir leid.
    Und mit 1st-Editions bei HR kann ich derzeit nicht dienen.


    @Edit: Karten aus den Haves wurden aktualisiert.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Foxhound

    Hat den Titel des Themas von „Tausche/Verkaufe Karten zu einzelnen Sets (Von Basis bis Gym Challenge und Schimmernde Legenden)“ zu „Tausche/Kaufe/Verkaufe Karten zu einzelnen Sets (Von Basis bis Gym Challenge und Schimmernde Legenden)“ geändert.
  • Drei Booster von Sonne/Mond hinzugefügt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Foxhound

    Hat den Titel des Themas von „Tausche/Kaufe/Verkaufe Karten zu einzelnen Sets (Von Basis bis Gym Challenge und Schimmernde Legenden)“ zu „Tausche/Kaufe/Verkaufe Karten zu einzelnen Sets (Von Basis bis Gym Challenge und Schimmernde Legenden) - Drei Booster zu Sonne/Mond abzugeben“ geändert.