[S] Event Wuffels [B] Pokemon mit VS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Pokemon Freunde :)


    Da ich neu angefangen habe in Pokemon US und das dort erhaltbare Event Wuffels nicht mehr entgegen nehmen konnte, würde ich gerne auf diesem Wege versuchen eins zu ertauschen.


    Folgende Pokemon kann ich euch anbieten:


    Flemmli mit VF (Temposchub) OT: Misaki ID: 262130
    Froxy mit VF (Wandlungskunst) OT: Misaki ID: 262130
    Igamaro mit VF (Kugelsicher) OT: Misaki ID: 262130
    Evoli mit VF (Vorahnung) OT: Misaki ID: 262130


    Zwar ist es keine große Auswahl, aber würde mich dennoch auf eine Tauschmöglichkeit freuen


    Bitte beachtet, dass ich aus beruflichen o. privaten Gründen nicht sofort zum Tausch bereit sein kann, da ich auch einige meiner oben genannten Pokemon nachzüchten muss.



    LG
    Misaki