Haksis Tauschentwicklungs- und Servicecenter

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Guten Tag zusammen,

ich möchte euch hiermit einige kostenlose Dienstleistungen anbieten.

Ihr habt ein Pokemon, dass sich durch Tausch entwickelt, aber keinen Tauschpartner? Kein Problem, ich helfe euch gerne.

Ihr spielt auf Sonne/Ultrasonne und möchtet euer CosmogCosmog/CosmovumCosmovum zu LunalaLunala entwickeln oder euer WuffelsWuffels zur NachtformWolwerock Nachtform weiterentwickeln? Auch hier kein Problem, ich bin eure helfende Hand.

Zum Ablauf

Ihr habt Interesse, dann meldet euch.
    Wir machen einen Zeitpunkt zum tauschen aus und tauschen per PN unsere Freundescodes.
    Bei Tauschenrwicklungen tauschen wir und tauschen sofort wieder zurück.

Bei Cosmog/Cosmovum und Wuffels tauschen wir und ich Level dann das Pokemon bis es sich entwickelt.
    Mit einem Wuffels auf Level 24 bzw. Cosmovum auf Level 52 wäre am schnellsten machbar, da ich hier nur ein Sonderbonbon geben muss.

Je mehr ich Leveln muss, desto länger dauerts bis ihr es wieder zurück kriegt.

Für diesen Service möchte ich nichts von euch. Diese Art der Hilfe ist für mich selbstverständlich. Eine kleine Anerkennung bzw. Dankeschön wäre natürlich adäquat.

LG
    Haksi

• Hallo Haksi,

ich würde gern mein Cosmovum zu Lunala entwickeln(hat ein Sonderbonbon und ist vom Lvl schon 53) und die Folgenden Pkmn über tausch entwickeln:
    -zu Laschoking
    -zu Simsala
    -zu Milotic
    -zu Magbrant
    -zu Porygon2 -> PorygonZ
    -zu Elevoltek
    -zu Scherox
    -zu Quaxo
    alle mit Item bereit. Sag mir bescheid wenn du genug Zeit für das alles hast :D

LG

• Da ich aktuell mit der Grippe zu kämpfen hab, wird die Dienstleistung vorübergehend eingestellt.
    Wenn es mir dann wieder besser geht, melde ich mich.
    Alle Anfragen bis zur Wiedereröffnung werden ignoriert!!!

Bis ich wieder da bin, könnt ihr ja diesen Wolwerock Tagform netten Hund streicheln.