Last-Minute-Verteilung Shiny Amigento

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich hab mal wieder ein paar gesammelte Codes für euch! :D


    In alter Manier biete ich euch mal wieder die Chance, noch in allerletzter Minute Seriencodes für ein Schillerndes Amigento zu erhalten, die Anfang nächster Woche ablaufen. Auf diese Weise möchte ich die Gelegenheit geben, auch noch zu diesem Zeitpunkt, wo der ein oder andere nicht mehr an ein Happy End denkt, die so sehr erwünschten Events bereitzustellen. Leider hat es sich bei den letzten Verteilungen nicht gelohnt, ein Dienstleistungstopic zu eröffnen. Aber dieses Mal sind mir wieder einige Codes in die Finger geraten, die nur auf euch warten! :)



    Kurz und knapp hier alles Wissenswerte zum Giveaway:

    • Alle User, die bisher keinen Shiny Amigento-Code in die Finger bekommen haben, sind teilnahmeberechtigt. Ein kurzer Post reicht zur Teilnahme aus. Bis zum genauen Zeitpunkt der Verlosung werden alle User berücksichtigt. Jeder hat die gleichen Chancen auf vorerst ausnahmslos einen Code! Bitte seid aus Gerechtigkeitsgründen ehrlich und gebt den anderen eine Chance! Sofern wenige Stunden vor Einlöseende noch Codes übrig sind, sieht das Ganze wieder anders aus, schließlich sollen doch alle Codes verteilt werden ^^
    • Die Deadline dieses Giveaways ist der kommende Montag, 12.02.2018 um 20:00 Uhr. Innerhalb der anschließenden 1-2 Stunden landen alle Teilnehmer im Lostopf, die Gewinner werden nun nach und nach über dieses Tool ermittelt, sofern es überhaupt mehr Teilnehmer als Codes gibt.
    • Direkt nach Ermittlung aller Gewinner werden diese hier im Topic benachrichtigt. Ihr müsst mir nun eine private Konversation senden, um den Code anzufordern. Codes, die bis Dienstag, 13.02.2018 um 18:00 Uhr nicht beansprucht wurden, werden erneut verlost!
    • Sollte jemand den Code nicht mehr rechtzeitig oder nicht in der verbleibenden Zeit einlösen können, bitte ich Mitteilung im Post. Diese werden für euch eingelöst und ihr könnt euch später euer Amigento ertauschen.


    Aktueller Codebestand: 1 Code, leider verfallen :(



    Es ist durchaus möglich, dass ich während dieses Giveaways noch Codes zugesteckt bekomme und somit mehr verteilen kann, allerdings behalte ich
    mir auch jederzeit die Option vor, einzelne Codes auf anderen Wegen zu vergeben. Selbstverständlich könnt auch IHR mir jederzeit noch Codes zustecken, die mitverlost werden!


    Und jetzt viel Glück!
    LG pxmusic

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

    5 Mal editiert, zuletzt von pxmusic ()

  • Huhu,


    ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Habe mich leider erst vor kurzem entschlossen doch bei der Gen. 7 einzusteigen und habe dementsprechend alle Eventverteilungen verpasst^^
    Deshalb kommt die Verlosung wie gerufen für mich :D


    LG

  • Tach, hätte bei der letzten Aktion schon einen Code gewonnen gehabt, habe aber aus ungeklärten Gründen keine Benachrichtigung zu meiner Erwähnung erhalten und den Code deshalb nicht bekommen. Kannst dir gerne von Invisible bestätigen lassen, dass ich den Code nicht erhalten habe. Würde mich über eine zweite Chance freuen.


    e:// Falls es unverständlich geschrieben war, ich habe bisher noch gar keinen Amigento Code erhalten.


    MfG

  • Tach, hätte bei der letzten Aktion schon einen Code gewonnen gehabt, habe aber aus ungeklärten Gründen keine Benachrichtigung zu meiner Erwähnung erhalten und den Code deshalb nicht bekommen. Kannst dir gerne von Invisible bestätigen lassen, dass ich den Code nicht erhalten habe.

    Vermutlich hätte ich des eh nicht angezweifelt, aber wie heißt es so schön: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Naja jedenfalls hat es mir Vegeta bestätigt, keine Sorge ^^

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ohne große Umschweife: 14 Teilnehmer waren im Lostopf, die im folgenden Spoiler aufgelisteten User dürfen sich über einen Code freuen!



    Herzlichen Glückwunsch an die zehn Gewinner! :)


    Die Gewinner müssen mir nun bis morgen um 18:00 Uhr per privater Konversation bestätigen, dass sie den Code in der verbleibenden Zeit noch einlösen können und erhalten zügig den Code als Antwort. Danach werde nicht beanspruchte Codes hier erneut verlost. Bitte beachtet, dass die Codes nur auf den Edition Pokémon Sonne und Pokémon Mond einlösbar sind!





    Update 13.02. 18:00 Uhr: Zwei Codes wurden neu verlost, da sich die Gewinner nicht rechtzeitig gemeldet haben. Im Spoiler oben sind nun die neuen Gewinner aufgelistet, die mir bis 23:30 Uhr per privater Konversation ihren Gewinn bestätigen müssen, ansonsten verfällt der Gewinnanspruch!

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

    3 Mal editiert, zuletzt von pxmusic ()