Suche Pokemon mit Giftblick Level 70

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho ich habe das Problem, dass ich in einer Ultradimension mit Groudon festsitze, welches ich shiny resetten wollte. Mir ist jedoch nach ca 20 softresets aufgefallen, dass ich ein Groudon, wenn es shiny kommt, nicht mit Donnerwelle paralysieren kann, um es leichter zu fangen. Da ich die Ultradimesion nun nicht mehr verlassen kann, um mir selbst ein Pokemon mit Giftblick (ist mir lieber als Stachelspore) zu holen brauche ich Hillfe. Ich suche ein Pokemon mit Giftblick mindestens Level 70. Welches ist egal, wobei ein Zygarde 10% dank der Geschwindigkeit optimal wäre. Ich biete ein 2 Pokemon + 1 Item


    Ich kann bieten:
    Items:
    Wiederball, Turboball, Silberkronkorken



    Pokemon:
    -Dratini Zuchtreste mit VF und Turbotempo
    OT: Jophai
    ID: 865579
    Fähigkeit: Notschutz
    Wesen: Hart
    ZAs: Turbothempo
    DVs: KP, Angr, Vert, Init


    -Froxy Zuchtreste mit VF
    OT: Jophai
    ID: 865579
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Wesen: Scheu
    DVs: KP, Vert, SpVert


    -Panflam Zuchtreste mit VF
    OT: Jophai
    ID: 865579
    Fähigkeit: Eisenfaust
    Wesen: Hart
    ZAs: Donnerschlag
    DVs: KP, Vert, Init


    -Knilz Zuchtreste mit VF
    OT: Jophai
    ID:865579
    Fähigkeit: Aufheber
    Wesen: Frech
    ZAs: Kugelsaat
    DVs: KP, Vert, SpVert, Init


    -Skorgla Zuchtreste mit VF
    OT: Jopahi
    ID:865579
    Fähigkeit: Immunität
    Wesen: Hart
    DVs: Angr, SpVert, Init