Mega-Banette Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab meinen Lauf dann auch schon gestern abend gemacht. Vorher Lunala noch schnell auf Lv. 30 gebracht. Aber trotzdem konnte ich kaum mehr Punkte als beim Letzten mal erreichen. Das lag aber auch daran, dass ich in drei Zügen Geist-Serie nicht aktivieren konnte. Und Verängstigen+ hat im letzten Zug dann auch noch gefehlt.



    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • yesfan Mal schnell Lunala auf Lv.30

    gebracht?Das kostet doch massig an EP.

    Lunala war bei mir ja schon auf Lv. 26 und bis 27 hatten nur noch 200 und irgendwas gefehlt. Der Rest dann mit 3 Lv.Up. Da haben sich mittlerweile über 40 bei mir angesammelt und die müssen ja auch mal sinnvoll investiert werden. :grin:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • 007

    Hat das Label Bewertungsstufe hinzugefügt.
  • Höchstpunktzahl: 982.420
    Aktueller Platz: 18/5.239
    Team: Mega-Gengar Lv.13 Lunala Lv.10 (SL1) Mimigma Lv.10 (SL1) Karpador Lv.10
    Items: alle


    Wozu leveln, wenn wieder einzig der Zufall entscheidet!? Wenn ich bedenke, dass bei einer 260er Serie nichtmal Lunalas Geister-Serie aktiviert war... Aber ging nicht anders, weil Verängstigen gerade ausgelaufen war und ich es neu aktivieren musste.

    Auf meinem Erstspielstand habe ich übrigens mit dem gleichen Team sagenhafte 330k erreicht. Aber nochmal spiele ichs ganz sicher nicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wozu leveln, wenn wieder einzig der Zufall entscheidet!?

    Den Zufall kann man nicht beeinflussen. Das ist wahr. Aber wenn man mal nicht so einen Traumlauf hat wie Du, dann kann man mit gemaxten Leveln trotzdem noch ein einigermassen gutes Ergebnis einfahren. Ich hab mir einfach mal die Mühe gemacht deinen Punktestand umzurechnen auf voll gelevelte Angriffswerte. Das wären dann so schlappe 1,3 Millionen und ein paar Zerquetschte gewesen :scared:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 689.297

    Aktueller Platz: 88 / 6166

    Team: Mega-Gengar(Lv 15) Mimigma(Lv 10, SL 4) Lunala(Lv 10, SL 1)

    Items: alle (+5, MS, AS, C-1)


    Wie praktisch, dass man die Punktzahlen vom letzten Mal hier ganz einfach nachlesen und vergleichen kann. Bei mir ist es fast das gleiche Ergebnis, nur eine leichte Verbesserung. Einmal hab ich Geister-Serie nicht auslösen können, weil ich dummerweise zuerst die Gengar-Icons gematched habe statt einer sicheren Lunala-4er-Reihe.:blush:

    Mal sehen, vielleicht sind Mimigma und Lunala in 24 Wochen etwas gelevelt.:wink:

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Ich hab mir einfach mal die Mühe gemacht deinen Punktestand umzurechnen auf voll gelevelte Angriffswerte. Das wären dann so schlappe 1,3 Millionen und ein paar Zerquetschte gewesen

    Kann sein und gebracht hätte mir dieser Punktestand genau genommen garnichts. Und wenn ich bei meinen 300k vom Erstspielstand einfach mal ein geschätztes Drittel draufpacke, hätte mich das dort auch nicht weitergebracht. Ich bleib dabei, nicht extra dafür grossartig zu leveln. Bei -1 Steigerungskämpfen mache ich halt auch aus Prinzip keinen weiteren Versuch.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-Gengar (11), Mimigma (12/SL 3), Lunala (10/SL 1)

    Items: alle

    Punkte: 735922


    Im Ersten Zug eine 121er Serie, die 122k Punkte abgeworfen hat (leider war Geisterserie da noch nicht aktiv).

    Mimigma und Lunala haben sich immer super aktiviert.

    Die Störungen hätten besser laufen können und die Serien waren leider auch nicht so lang.

    Aktuell liegt das Ergebnis in der A-Klasse, am Ende wird es dann wahrscheinlich B-Klasse.

    Wie immer bei C-1 Stufen reicht mir 1 Lauf.

  • Team: M-Gengar (10), Mimigma (17/SL 4), Lunala (15/SL 1)

    Items: alle

    Punkte: 498k

    Rang: 478/9k


    Was für ein schlechter Lauf, unglaublich. Eiin einziger Spawn war mit Fähigkeiten-Auslösung, keine Kombos über 50, Mimigma am Ende nicht mehr aktiviert bekommen. Ich würde gern noch einen Lauf machen, aber es kann sein, dass ich mir das nicht leisten kann. Mauzi ist aber noch nicht geklunkert, vielleicht greif ich so nochmal an.

  • Das richtige Glück wollte sich bei mir leider nicht einstellen...


    Team: L15 Mega-Gengar, L22 Mimigma (SL5), L12 Lunala (SL3)

    Items: alle

    Höchstpunktzahl: 500.733

    Aktueller Platz: 4456/120741


    Das war mein zweiter Item-Versuch, der erste war etwa 100k schlechter.

    Am Anfang lief es ganz gut, aber dann hatte ich Pech mit den Störungen und Pech mit dem Skyfall, der mir auch nach dem Auslösen des Mega-Effekts noch einzelne Gengar-Icons unter die Lunala und Mimigma mischte. :/

  • Team: Mega-Gengar Lv. 12, Mimigma Lv. 16 (SL4), Lunala Lv. 10

    Items: Alle

    Höchstpunktzahl: 860.303

    Aktueller Platz: 140 / 10.578 (A-Klasse)


    Das lief gut!

    Mimigma hat sich sofort aktiviert, danach war Lunala zuverlässig dabei und es gab einige Serien, die über 50 gingen (zwei Mal auch über 100), da kamen einige Punkte zusammen. Die Störungen haben auch noch einiges ausgelöst, nur beim letzten Zug hat die Serie nach 8 leider schon wieder gestoppt. Wäre der eine Zug besser gewesen, hätte es vielleicht sogar für die S-Klasse gereicht, aber ich bin auch so mehr als zufrieden.

    Und wetten, wenn ich beim nächsten Mal SL5 und noch paar EP gesammelt habe, klappt es wieder überhaupt nicht …