Mega-Banette Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch von mir gute Besserung.

    Ich hatte noch einen 2. Versuch gemacht, der brachte aber nur eine kleine Verbesserung, sodass es bei der D-Klasse blieb. Nächstes Mal versuche ich es mit einem Tapper.



  • Mega-Banette zum Dritten... Viel zu sagen gibt es da nicht mehr. Bei einer Serie über 100 kann man die Million knacken. Die hatte ich dieses Mal jedoch nicht. Aber mit nur einem Lauf knapp darunter langt mir trotzdem. Ich wünsch euch viel Glück das ihr drüber kommt.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 729.866
    Aktueller Platz: 126/6.327
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Lunala Lv.16 (SL1) Mimigma Lv.20 (SL1) Karpador Lv.10
    Items: alle


    Lief nie richtig schlecht, aber auch nie richtig gut. Eine der beiden längsten Serien war leider ohne Verängstigen und auch ohne Geister-Serie. Momentan stehe ich kurz über der Grenze zum B, aber zum Nachlegen ist mir der Spaß zu teuer...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe mich dieses Mal mit der A-Klasse abgefunden.Mehr als 2 Versuche war es mir dann doch wert und die Millionmarke konnte ich nicht knacken.Mein Team (M-Gengar, Lunala, Migma) war zwar auch fast (Mimigma Lv 20) maximal gelevelt aber Fortuna stand mir beiseite.

  • Team: M-Gengar (15), Lunala (30/SL 3.), Mimigma (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 983130

    Rang: 18/3412


    Schade eigentlich, wieder hat es nicht für die Million gereicht.

    Ich mache aber auch keinen Versuch mehr (kostet mir dann doch zu viel), die A-Klasse sollte ja zumindest safe sein.

  • Team: M-Gengar (15), Lunala (20/SL 1.), Mimigma (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 967.992

    Rang: 319/66k


    Mein erster lauf war grottenschlecht (ca. 300k). Dann habe ich ausnahmsweise noch einen 2. Anlauf genommen, der dann schon deutlich besser lief. Dabei lasse ich es jetzt. Mal sehen, wo die Grenze zwischen S- und A-Klasse bei diesem Durchgang liegt.

  • Höchstpunktzahl: 755.230
    Aktueller Platz: 130/7.038
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Lunala Lv.29 (SL2) Mimigma Lv.25 (SL5) Karpador Lv.10
    Items: alle


    Lief zu Beginn richtig gut, am Ende hat das Eis in der oberen Reihe einen besseren Punktestand leider verhindert. Aus dem derzeitigen A wird wohl noch ein B werden...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 908.063

    Aktueller Platz: 63 / 7.226

    Team: Mega-Gengar Lv.15 Lunala Lv.30 (SL5) Mimigma Lv.25 (SL5)

    Items: alle


    Wieder mal keine Combo über 100. Aber es bleibt bei dem einem Versuch, da ich die Münzen für die letzten 11 P-Stufen brauche.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • yesfan Oh, du bist schon bei P 689. 😯

    Die P-Stufen habe ich in den letzten Wochen schon wieder sträflich vernachlässigt.

    Momentan hänge ich da noch bei P 596 rum.

    Das Kapitel will ich bei Shuffle aber auch noch abschließen, sonst wäre es irgentwie unvollendet. 😉

  • Oh, du bist schon bei P 689.

    Ich hab ja nichts anderes mehr gespielt außer Mauzi, Evoli, Victini und den P-Stufen (und natürlich den BWS). Und da ich mir den S-Rang nicht zum Ziel gesetzt habe kommt man dann doch ganz gut voran, und das obwohl ich mittlerweile die meisten Versuche auslasse.

    Irgendwie habe ich es jetzt so kurz vor dem Ziel auch gar nicht so eilig... :dos:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Hab soviele Versuche gemacht, da ich zuvor "nur" etwa 760000 Punkte hatte, und somit drohte sogar die B-Klasse zu verpassen.

    Meine 755k haben fürs B gereicht. Aber ich weiß nicht, wie knapp das nun war, hab da nicht nochmal reingeschaut. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 1.021.732
    Aktueller Platz: 5/2224
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Lunala Lv.30 (SL2) Mimigma Lv.25 (SL5) Karpador Lv.10
    Items: alle


    Hab schon früh gespielt, weil Münzen weg mussten. Und wenn man gleich im ersten Versuch über die Million kommt, sollte man sich weitere (teure) Versuche sparen. Als ich gespielt hatte, war das sogar noch Platz eins, mal sehen, was am Ende bei rum kommt...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-Gengar (15), Mimigma (perf.), Lunala (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 959295

    Rang: 11/2418


    Das hat schon wieder knapp nicht für die 1 Million gelangt. :brainslug:

    Ich warte aber erstmal ab mit einen weiteren Versuch, vielleicht reicht es auch so noch für die S-Klasse.


    Edit: Ich habe nochmal nachgelegt und diesmal fiel die Million.

    Team: das selbe

    Items: alle

    Punkte: 1220088

    Rang: 3/3455

  • Team: M-Gengar (15), Lunala (30/SL 1.), Mimigma (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 869.597

    Rang: 867/56k


    Nicht so gut, wie beim letzten Durchgang, aber einen weiteren versuch spare ich mir. Diese Woche gehen die Münzen zu Roserade, das muss jetzt auch endlich mal fertig gelevelt werden.