Supergeburtstag für Superschachtel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe @Superschachtel,







    und schon ist wieder ein Jahr rum - du kennst das ja, die Zeit vergeht so schnell. Aber ich hätte dich auf dem Foto jetzt nicht erkannt-
    -badum :D


    Abgesehen von mir hat dir noch jemand sowas Nettes zu sagen:







  • Steve Hallooooo,


    Ich bin jedes mal aufs neue erstaunt wie man am Valentinstag Geburtstag haben kann xD.... aber eigl doch ziehmlich romantisch :thumbup:


    Also vorab wünsch ich dir alles alles liebe zum Schlüpftag, viel Gesundheit, viel Liebe, wenig Stress und viel Glück und das alles so geschieht wie du es dir vorstellst. :heart:


    Ich hab dich wirklich sehr lieb gewonnen in dieser eigentlich doch schon langen zeit, seitdem Ana du und ich das erste mal geskyped haben.
    Können wir echt mal wiederholen und dann aber auch mit dieser Lucy :P


    Danke dass du dir auch oft meine sorgen anhörst und so eine liebe persönlichkeit bist. Ich bin froh so einen tollen Menschen Freund nennen zu dürfen.


    In dem Sinne
    Eine wunderschönen Geburtstag :party::party::party:


    Und bleib eine brave saubere Toffel :ugly:

  • Alles Gute, feier schön und genieße das wundervolle (BB) und das langweiligere (RL) Leben! :)

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Etwas verspätet, aber noch zeitig genug!
    Jetzt mal so von Pudding zu (Super)Schachtel... wir kennen uns ja jetzt noch nicht lange, war aber schon ne lustige Zeit gewesen bisher und kann ruhig auch noch so bleiben. Vor allem ist es auch mal nicht verkehrt endlich jemanden zu haben, mit dem ich über Webtoons/Comics schwafeln kann, da das ja bisher nicht so auf Interesse gestoßen ist, bei Anderen :^)
    Aber ja, kann wie gesagt gerne so bleiben, auf eine hoffentlich noch lange Zeit, die wir uns kennen werden. Und eigentlich wollte ich noch irgendein Meme oder so einfügen, aber ich finde nichts wirklich passendes.


    Daher wünsche ich dir ziemlich spät einen schönen Tag (hoffentlich hattest du den!) und feier noch schön (weiter!) :thumbup:
    Liebe, liebe Geburtstagsgrüße vom Pudding :sekt::blush:

  • Alles Gute nachträglich. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!