Geschlossen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alola, ich würde gerne folgendes von dir haben:


    Pokémon: Mimigma Mimigma

    Ball: Mondball Mondball

    Geschlecht: Weiblich

    Fähigkeit: Kostümspuk

    Wesen: Hart


    Pokémon: Garstella Garstella

    Ball: Mondball Köderball

    Geschlecht: Weiblich

    Fähigkeit: Beleberkraft (VF)

    Wesen: Still

    Ei-Attacken: Dunkelnebel


    Pokémon: Chaneira Chaneira

    Ball: Sympaball Sympaball

    Fähigkeit: Innere Kraft

    Wesen: Wesen Kühn

    Ei-Attacken: Geowurf (nach Möglichkeit noch Aromakur, falls es dadurch nicht teuer für mich wird)


    Wie ich sehe, hast du noch kein Pinsir Pinsir im Ultraball Ultraball im Basar. Ich habe davon mehrere mit den Ei-Attacken Nahkampf, Kraftkoloss und Ruckzuckhieb.


    Ansonsten habe ich jede Menge AP-Top, Silber- und Goldkronkorken. Lässt sich da was machen?

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ley Murphy ()

  • Nein, es hat Scherenmacht, weil dies die beste Pre-Mega-Fähigkeit ist, wenn man Mega-Pinsir spielen möchte.

    Aber ich kann dir auch Pinsir mit VF im Ultraball besorgen, wenn du es unbedingt mit VF möchtest.


    Ansonsten würde ich Pinsir (natürlich mit 5*31 an den richtigen Stellen) + 1 Goldkronkorken + 1 Silberkronkorken + 1 AP-Top geben. Passt das so? :)


    Btw: Habe meine Wünsche ein klein wenig geändert. Chaneira wäre mir lieber im Sympaball.

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

  • Moin,

    Ich besitze ein Nincada im Käfertunierball und einem Frohen Wesen
    Es hat keine VF da dies nicht legal wäre.

    Ich besitze außerdem ein Larvitar im Schwerball und einem Mutigen Wesen

    Ein Symvolara im Traumball mit VF und einem Scheuen Wesen

    Ein Crawdaunt im Köderball mit VF und hartem Wesen

    Ein Serpiroyal mit VF und einem Scheuen Wesen im Freundesball(mit Glare)

    ein Lopunny mit Vf einem Frohen Wesen, Icepunch+Mogelhieb als Eggmoves im Sympaball

    Ein Tanhel mit einem Frohem Wesen im Schwerball

    Ein Stollunier im Safariball mit Hartem Wesen.

    Ein Rabauz mit versteckter Fähigkeit einem Frohen Wesen und Turmkick+patrohnenhieb im Traumball

    Ein Traumato mit allen Elementarhieben+Ränkeschmied im Sympaball (Wesen ist Variabel)

    Zuletzt wäre ein Toxiped mit VF einem Harten/Frohen Wesen + Stachler und Giftspitzen als Eggmoves im Traumball.

    Oder ein Wuffels im Mondball mit Hartem Wesen der Vf und Feuer-+Donnerzahn und Tiefschlag


    Ich hätte gerne

    1. Pokémon:Piepi
    2. Ball:Wurscht ;)
    3. Geschlecht: Wurscht ;)
    4. Fähigkeit: bevorzugt Magieschild aber Egal
    5. Wesen: Bold(Kühn)
    6. Kraftreserve: Egal
    7. ZAs: Wunschtraum
    8. Anmerkungen: mit Softboiled(Weichei) must have
    9. 0 Atk Dv's wenn möglich


    Clefable

    Ability: Magic Guard

    Bold Nature

    IVs: 0 Atk

    - Soft-Boiled

    - Wish

    Ball ist egal und die Atk Dv's sind optional.

    Ich verwende diese Seite zum ersten Mal. Daher keine Ball Icons.

    Ich hätte gerne eines für Sun/Moon.


    Ich hoffe wir werden uns einig,

    MangoSteak



    Fc: 5129 - 6118 - 2119

    Name Max

    Name im Spiel Ultra Mond: Tobias

  • Huhu MangoSteak ,


    erst mal willkommen im BisaBoard. :)

    Bis auf KrebscorpsimKöderball besitze ich all deine angebotenen Pokémon leider schon. (Das hätte einen Wert von 2 Eiern.) Bevor du dir nächstes Mal die Mühe machst, alles aufzuschreiben, schau vielleicht kurz auf meine Ballpokémon-Liste. :)


    Außerdem biete ich ein Pii in dieser Form leider nicht an. Das Züchten in Gen. 3 funktioniert völlig anders als in Gen7, deshalb sind alle DVs stets zufällig und auch nie besonders gut. Außerdem existiert die Fähigkeit Magieschild in Gen. 3 noch nicht, weshalb alle Pii/Piepi stets mit Charmebolzen kommen.



    Huhu Carlace :)

    Ja, gerne. Ein Wesenswunsch?

  • Das Stollunier ist aber nicht mit dem Safariball in der Liste eingetragen.

    Ich habe auch ein Feebas im Mondball. mäßiges wesen mit modest

    Ein Relaxo im Mondball Mutiges wesen +Rülpser als Egg move mit Vf

    Ein Venonat im Mondball mit Toxic Spikes/Gigadrain/Batoonpass/Skillswap/

    Ein Kapuno im Freundesball timmid

    und ein Carvana im Ultra Bestien Ball mit VF Adamant Kanivanha englisch: Carvanha

    +Scrafty im Turbo Ball


    Die solltest du nicht haben.


    1. Pokémon:Piepi
    2. Ball:Wurscht ;)
    3. Geschlecht: Wurscht ;)
    4. Fähigkeit: Charmbolzen
    5. Wesen: Bold(Kühn)
    6. Kraftreserve: Egal
    7. ZAs: Wunschtraum
    8. Anmerkungen: mit Softboiled(Weichei) must have
  • Nanachi

    Klar, dich bekomm ich immernoch irgendwie reingequetscht. ;D


    MangoSteak

    Whups, das Stollunior hab ich übersehen. ^^ Bevorzuge aber ohnehin eher Mons mit VF und hätte Interesse an diesen:

    KrebscorpsKöderball

    RelaxoMondball

    KapunoFreundesball

    und eventuell "Carvana" im Ultraball, wenn ich nur wüsste, was damit gemeint ist. :unsure:

    Wobei die von dir angegebenen Wesen nicht so wichtig sind, da ich sie hauptsächlich des Balles und der VF wegen möchte. :)