League of Legends - Geschichten der Champions

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Das kleine Yordle-Mädchen Lulu, welches lieber in ihrer eigenen Welt lebt.
    Und sie hat eine kleine Schwäche für den Yordle Veigar :D


    108044-fa8355b0.png

    Wer interessiert sich für die Geschichten der Champions von League of Legends?

    Ich vertone sie auf Deutsch! Schaut gerne vorbei! :)

  • Luxanna Kronwacht, ein sehr eigenwilliges und Magiebegabtes Mädchen.
    Doch leider wird ihre Magie in ihrer Heimat Demacia nicht wirklich gewünscht und somit muss sie sich etwas einfallen lassen, um sie dennoch auszuleben.


    108044-fa8355b0.png

    Wer interessiert sich für die Geschichten der Champions von League of Legends?

    Ich vertone sie auf Deutsch! Schaut gerne vorbei! :)

  • Heute wieder eine längere Geschichte:


    Riven und Yasuo - Geständnisse einer gebrochenen Klinge(Part 1)


    Riven gehört zu Noxus und hatte in Ionia bei einem netten älteren Ehepaar Unterschlupf gefunden, da sie nichts mehr mit Noxus anfangen kann.
    Ihr Gedächtnis verloren, kommt obendrein auch noch heraus, dass sie eine Noxianerin ist, was Ionia gar nicht gut findet.
    Zur gleichen Zeit stirbt ein wichtiger Ältester von der Ortschaft und Riven wird verdächtigt.
    So wird sie zur Richterschaft gebracht...



    Edit:
    Solch lange Videos sind kompliziert und sehr schwierig aufzunehmen, machen mir aber furchtbar Spaß! (Meiner Stimme allerdings nicht xD)
    Dieses hier ist nicht perfekt, ich versuche es aber bei den nächsten Videos, die solch eine Länge haben, besser hinzubekommen.

    108044-fa8355b0.png

    Wer interessiert sich für die Geschichten der Champions von League of Legends?

    Ich vertone sie auf Deutsch! Schaut gerne vorbei! :)

  • Gestern konnte leider keine Geschichte kommen, dafür aber heute wieder:


    Maokai, ein ziemlich großer starker Baum der doch ziemlich viel anrichten kann.


    108044-fa8355b0.png

    Wer interessiert sich für die Geschichten der Champions von League of Legends?

    Ich vertone sie auf Deutsch! Schaut gerne vorbei! :)

  • Geständnisse einer gebrochenen Klinge, Teil 2.


    Die Riven & Yasuo Sidestory.


    Riven wurde gefangen genommen und wird nun vor Gericht verhört.
    Ihr Gedächtnis verloren, kann sie nicht wirklich auf die Verhörung reagieren und weiß nichts zu sagen.
    Doch ... ihr gebrochenes Schwert gibt mehr preis, als Riven geahnt hätte... und dies hält schreckliche Folgen für die junge Frau bereit..


    108044-fa8355b0.png

    Wer interessiert sich für die Geschichten der Champions von League of Legends?

    Ich vertone sie auf Deutsch! Schaut gerne vorbei! :)

  • Samstag - Heute stelle ich euch die vorerst letzte Region aus der Welt von League of Legends vor.

    Gleichzeitig die bekannteste Region: Demacia



    108044-fa8355b0.png

    Wer interessiert sich für die Geschichten der Champions von League of Legends?

    Ich vertone sie auf Deutsch! Schaut gerne vorbei! :)

  • Da ich dank Pfingsttage nicht dazu kam etwas hochzuladen, heute zwei Geschichten der Champions.

    Der erste ist der gewaltige und rachsüchtige Nautilus, der eines grausamen Todes starb und nun Rache sucht.



    108044-fa8355b0.png

    Wer interessiert sich für die Geschichten der Champions von League of Legends?

    Ich vertone sie auf Deutsch! Schaut gerne vorbei! :)