Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Ihr lieben,


    wollte mal hören ob jemand von euch schon mal in Lünen bei der Pokemon Liga war. Die findet ja immer Mittwochs sttat.
    Ich bin neu im Bereich Tcg und such eine Anlaufstelle mit netten leuten.
    Mir ist wichtig das ich mit meinen 30 Jahren auch jemanden habe der mir vor Ort evtl.helfen kann und meine blöden fragen beantworten mag.


    Also habt ihr erfahrungen mit den treffen in Lünen? Wie sind sie Leute? Wie werden neue Aufgenommen.


    Ganz liebe grüsse
    Calistamoon

  • Hallo,


    ich war schon öfter in Lünen als es da noch Turniere gab, aber für die wöchentliche Liga ist mir das zu weit. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie es da aktuell läuft, aber meiner damaligen Erfahrung nach sind die Leute da alle nett. ^^