Mega-Metagross and Friends

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hey Leute,


    Nachdem ich vor kurzem mein erstes Team fürs Online Spielen fertig gemacht habe und nun schon einige Kämpfe absolviert habe, möchte ich mir ein weiteres Team zusammenstellen. Da ich trotz allem noch nicht wirklich erfahren bin im bewerteten Doppelkampf Modus und sich auch immer wieder Fehler bei mir einschleichen, wollte ich euch fragen, ob meine Team Zusammenstellung so passt, oder ob ihr mir offensichtliche Fehler gleich nennen könnt. Kern des Teams soll Mega-Metagross sein, da es mir sowieso schon länger im Kopf herum schwirrt und ich ihm nun schon einige Male gegenüber stand und ich es beeindruckend finde. So viel vorab, nun zum Team: :)



    Mega-Metagross


    Kapu-Fala


    Kapu-Kime


    Zapdos


    Trikephalo


    Demeteros Tiergeistform


    So viel zu meinem Team. Ich glaube mit einem Regen Team würde ich unter Umständen Probleme bekommen, weil ich selbst keinen Wetterbringer im Team habe und abgesehen von Zapdos und evtl Energieball auf Kapu Fala nicht wirklich viele Attacken dagegen habe. Ich hatte mal noch an ein Despotar gedacht, anstatt Trikephalo, aber Trikephalo passt halt sehr gut zu Metagross und Despotar passt abgesehen von Demeteros nicht so zum Rest vom Team. Ansonsten glaube und hoffe ich, dass ich an das meiste gedacht habe. Jetzt hoffe ich auf ein paar Tipps von euch, was ich noch ändern könnte. Es wäre natürlich schön wenn die meisten meiner Pokémon so bestehen bleiben könnten, aber im Notfall kann ich natürlich auch welche auswechseln. :)


    Grüße garty :)