Pokémon Kyzial (zZ. aufs Eis gelegt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon Kyzial Script vers. 01.00.10. 29.Sonnenaufgang.2018


    Neues Spiel starten
    Spielstand laden
    Einstellungen des Mementolinks von Nirn
    Hautnahturniere
    Microfontest



    Professor Luca Merestin
    Heya! Herzlich Willkommen in der Wunderbaren Welt der Pokemon! Wie du dir sicherlich denken kannst, leben wir mit diesen wunderbaren Geschöpfen in Eintracht und Frieden. Manche von den Menschen nutzen die Pokemon als Helfer auf der Arbeit, andere tragen mit ihnen Kämpfe aus. Dann gibt es noch solche wie ich und meinen Kollegen, welche die Pokemon erforschen. In den letzten Jahren haben wir viele Fortschritte mit dem Verständnis, was "Pokemon" ausmacht gemacht. Manche können eine Mega-Entwicklung durchführen, andere Entwickeln sich nur ein oder zweimal. Die anderen, wie Luxtra entwickeln sich sogar dreimal. Und ja, ich habe meinen Berufswunsch Realität werden lassen und habe auch ein paar wenige ungelüftete Geheimnisse enthüllt. Ich arbete mit Elisabeth und Eberhard Esche zusammen, dem Professoren Duo der Einall-Region.
    ... Hoppla, das wurde doch etwas länger als beabsichtigt... hoffentlich kannst du dies mir verzeihen? Also, welches der Bilder stammt von dir?
    (xBild 1,2,3,4,5,6,7,8)
    Also... das hätten wir.
    Wie heißt du? Max. 30 Zeichen -------------------------
    GROßBUCHSTABE
    kleinbuchstaben
    (A) B C D E F G H I J K L M N a b c d e f g h i j k l m n o
    P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü ß
    p q r s t u v w x y z ä ö ü ß
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
    Sonstige
    ! " § $ % & / ( ) = ?


    Itasuke Nostromi, bist du bereit? Dein eignes Abentuer erwartet dich! Also... wir sehen uns!


    Onesia, Onesia Ruinen Unbekannter Katarakt der Onesia-Ruinen E1


    Itachi Uchiha
    Itasuke, was willst du hier denn suchen? Ich sehe nur verfallene Steine und Gebäude. Sonst nichts. Also, wenn du mich fragst, ich gehe zurück. Du kannst ja auch alleine klarkommen.
    ... Hast du das auch gehört? Das kommt von dahinten... Ich geh´ dann mal nachsehen. Folge dann mir in einem Abstand, sodass du mich noch sehen kannst.


    Sanguine
    Auweia... was ist denn das für ein seltsames Gebaüde? Total verfallen. Ist hier jemand?


    Itachi
    Ja, hier ist jemand. Zeiget euch! Hier spricht ein Mitglied der Konoha ANBU! Wenn Euch Euer Leben was wert ist, so kommt mit erhobenen Armen ins Licht!


    Sanguine
    Törichter Sterblicher... Ihr könnt froh sein, dass ich deinen Spaß mitmache. Wer seid Ihr zwei denn?


    Itachi
    Ich heiße Itachi Uchiha, und dies ist mein bester Freund Itasuke Nostromi.


    Sanguine
    Und ich bin Sanguine, der Daedra-Fürst der Lust und des... Habt Ihr gerade das da gehört? Also... ich bin mir sicher, dass da grade was war.

  • Hi @Thalfradin Sturm-Sucher,


    aus irgendeinem Grund hast du es geschafft den Quellcode deiner rtf-Datei in den Beitrag zu packen, anstatt den eigentlichen Inhalt mit deinem Text. Das habe ich gerade korrigiert, damit der Beitrag einigermaßen lesbar wird, aber die Formatierungen gehen dabei dennoch kaputt. Überprüfe bitte einmal selbst, ob alles passt und mache andernfalls die notwendigen Änderungen.

  • Big Time Uff

    Hat das Thema aus dem Forum Fanfiction nach Archiv verschoben.