Suche Kyogre/Groudon Event Code & mehr - Biete div. Events Gen 7 & älter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Hutsassa,


    ich hätte auch noch ein Pokemon Bank Trio und hätte Interesse an den 7. Generation-Pokis:


    Entei | Lv. 60 | OT: Legenden2018 | ID: 042218 | Kühn | Ist etwas eitel. | Erzwinger | 13.04.2018 - Netter Ort

    Zygrade | Lv. 60 | OT: Legenden2018 | ID: 060218 | Scheu | Kann Treffer gut verkraften. | Aura-Umkehr | 18.06.2018 - Netter Ort

    Amigento| Lv. 100 | OT: Æther | ID: 102317 | Pfiffig | Kann Treffer gut verkraften. | Alpha-System | 23.10.2017 - Netter Ort


    Beste Grüße

    Falke

  • Hutsassa Ich hätte das Pokebank Trio zum hergeben (deutsch und nur Primarene ist weiblich). Das wären 2 geklonte Events wenn ich das richtig verstehe, oder?

    Und was würdest du für den Celebi Code bieten (falls du den VC-Code meinst)? Ich könnte vielleicht einen auftreiben.

  • Hutsassa Ich hätte das Pokebank Trio zum hergeben (deutsch und nur Primarene ist weiblich). Das wären 2 geklonte Events wenn ich das richtig verstehe, oder?

    Und was würdest du für den Celebi Code bieten (falls du den VC-Code meinst)? Ich könnte vielleicht einen auftreiben.

    Hey Rene,

    für dein Primarene würde ich zwei geklonte Events bieten, richtig. Wenn die zwei anderen zwei (Fuegro & Silvarro) männlich sind, würde ich sie trotzdem gegen jeweils 2 Events von mir nehmen. Also für das Trio 6 Events oder eben nur für das Primarene 2 Events.


    Für den Celebi Code biete ich bis zu 10 Events aus meinem Basar.


    LG

  • Das Pokebank Trio würde ich dir komplett geben. Ich meld mich morgen im Laufe des Tages und sag, welche 6 Klone ich bräuchte.

    Bei Celebi muss ich wie gesagt noch schauen ob ich wirklich noch einen auftreiben könnte.

    LG René

  • Huhu Hutsassa :grin:


    Ich hätte 2 Yveltal/Xerneas Codes für dich und hätte gerne folgende pokemon :winker:


    Hoopa Jubelball | Lv. 50 | OT: Harry | ID: 10235 | Froh | Nickt oft ein. | Zauberer | 27.11.2015 - Netter Ort | Schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50


    Rayquaza (schillernd) Jubelball| Lv. 70 | OT: Galileo | ID: 08055 | Hart | Kann Treffer gut verkraften. | Klimaschutz | 02.09.2015 - Netter Ort | S. Begegnung mit Lv. 70 | Check


    Jirachi Jubelball| Lv. 100 | OT: GF | ID: 04016 | Sacht | Hinterhältig. | Edelmut | 10.04.2016 - Netter Ort | S. Begegnung mit Lv. 100 | Check


    Jirachi Jubelball | Lv. 100 | OT: GF | ID: 04016 | Hart | Kann T. gut verkr. | Edelmut | 09.04.2016 - Netter Ort | Schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100 | Check



    MFG


    Gamato(mate)


    Ps: Wäre es inordnung wenn du diese Pokemon mit Mawile tauschst und ich gebe dir dann die codes?

  • Hutsassa

    Dann hätte ich meine 5 gefunden (meine 3 Lieblingspokemon sind dann wohl offensichtlich ^^) Bräuchte sie auf Gen 7


    Gen / Sprache Pokemon Level OT ID
    6 / Deutsch Rayquaza (schillernd) S-Rayquaza 70 Galileo 08055
    6 / Japanisch Jirachi (schillernd) S-Jirachi 25 Nintendo HK 12015
    4 / Japanisch Mew Mew 5 ススム 11219
    3 / Deutsch Jirachi Jirachi 5 CHANNEL 40122
    3 / Japanisch Zigzachs (schillernd) S-Zigzachs (Beerenupdate) 5 サファイア 21121


    P.S. Wie fügt man einen Shiny Sprite ein, das hab ich nicht ganz raus :upsidedown:

  • ReneD95 ok, geht so in Ordnung für mich. Ich würde mich dann morgen nochmal bei dir melden, wenn ich die fertig hab =). Und die Shinys macht man so: [ pokemon=icon,shiny] xxxxx [/ pokemon] (ohne Leerzeichen) :b

    Ich hätte auch noch einmal das komplette Pokebank Trio, allerdings alle männlich falls du noch Interesse an weiteren hast :)

    Jup, hätte daran noch Interesse =) Was magst du denn dafür haben? Würde dir entweder 3 Event Pokemon aus der 7. Generation oder 6 geklonte Events aus älteren Generationen bieten.

  • Wunderbar, ich hab nur gesehen, dass das Silvarro trainiert ist. Falls dir das nicht passt kann ich dir trotzdem die anderen beiden anbieten :)


    Interesse hätte ich an folgendem für die beiden untrainierten:


    Marshadow Jubelball | Lv. 50 | OT: Mt. Tensei | ID: 100917 | Solo | Ist etwas eitel. | Techniker | 06.02.2018 - Netter Ort


    648.png jubelball.png | Lv. 50 | OT: FRÜ2013 | ID: 03013 | Scheu | Hasst Niederlagen. | Edelmut | Einall-Region | Schicksalhafte Begegnung.


    Victini Jubelball | Lv. 50 | OT: FILM14 | ID: 06012 | Mild | Liebt Kämpfe. | Triumphstern | Einall-Region | Schicksalhafte Begegnung..


    und falls du trotzdem noch Interesse an dem Silvarro hast würd ich mich nochmal umgucken:saint:

  • Hey Hutsassa


    suchst du immernoch nach einem Aura Mew? Ich hätte eins abzugeben, die Pflichtangaben und einen Link zum Check packe ich dir in den Spoiler.


    Im Gegenzug hätte ich Interesse an diesen beiden Event-Vivillons:


    666-pokeball.png pokeball.png | Lv. 12 | OT: SOMMER 2014 | ID: 08134 | Hart | Hat eine gute Ausdauer. | Facettenauge | 28.08.2014 - Netter Ort | Schicksalh. Begeg. mit Lv. 12

    666-fantasie.png jubelball.png | Lv. 12 | OT: GTS | ID: 00108 | Kühn | Schläft gern. | Puderabwehr | 26.07.2014 - Online-Geschenk | Schicksalh. Begeg. mit Lv. 12


    Wäre das in Ordnung für dich?

  • Feiro


    Die drei Pokemon gegen Fuegro und Primarene gehen schon mal in Ordnung. Eigentlich mag ich ja keine trainierten Pokemon, aber damit das Trio komplett ist, würde ich das Silvarro trotzdem nehmen. Wenn du magst kannst du dir ja nochmal zwei andere Pokemon aussuchen.


    Portaloky


    Hört sich gut an =) Was würdest du denn dafür haben wollen?


    @Dscheikob


    Ja das Mew wird noch immer benötigt, vielen Dank für die Anfrage! Die zwei Pokemon gehen klar. Ich melde mich sobald ich meine fertig hab.

  • Ahoi,

    die kurzfristig gesuchten Boreos, wenn das noch aktuell ist:

    ich könnte dir 1x Lv 100 ENG

    und 1-4 Lv 100 DEU anbieten, je nachdem wie viel du auf einmal machen willst/ Bedarf besteht.

    Willst du die Goldkronkorken dran haben oder kann ich die abnehmen?

    Interessiert wäre ich an Klone von Events der 3-6 Gen.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant