Suche Kyogre/Groudon Event Code & mehr - Biete div. Events Gen 7 & älter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hutsassa

    Hat den Titel des Themas von „Suche Dialga/Palkia Codes & alte Events (Klon) // Biete zig Events“ zu „Biete diverse Gen 7 Events & Älter // Suche Xerneas/Yveltal Codes“ geändert.
  • Das Trio hab ich immer noch für dich, nur meine Wants sind nicht mehr aktuell :) Wenn du daran noch Interesse hast, würde ich nochmal deine Liste durchgehen ;)

  • Flemmli jubelball.png | Lv. 10 | OT: XY | ID: 10123 | Hart | Äußerst gerissen. | Temposchub | 05.01.2014 - Online-Geschenk | Schicksalhafte Begegnung mit Lv. 10

    350.png jubelball.png | Lv. 50 | OT: VGC09 | ID: 05309 | Scheu | Äußerst ausdauernd. | Notschutz | Sinnoh-Region | S. Begegnung. | Check

    491.png jubelball.png | Lv. 50 | OT: ALAMOS | ID: 07038 | Mäßig | Prügelt sich gern. | Alptraum | Sinnoh-Region | Schicksalhafte Begegnung.

    486.png jubelball.png | Lv. 100 | OT: TRU | ID: 03089 | Hastig | Besitzt Temparament. | Saumselig | Sinnoh-Region | Schicksalhafte Begegnung
    Guardevoir (schillernd) Jubelball | Lv. 50 | OT: キミア | ID: 06176 | Hart | Achtet auf Geräusche. | Synchro | 04.07.2016 - Pokémon-Film 2016 | S. Begegnung mit Lv. 50

    376.png jubelball.png | Lv. 45 | OT: Ray | ID: 05113 | Hart | Flüchtet schnell. | Neutraltorso | Einall-Region | S. Begegnung. | Check

    Ich hätte Interesse an den Events und würde dir dafür 3 Codes geben.Wenn dein Tausch Verhältnis noch stimmen sollte pro Code 2 Events.

  • Den Teil mit Gamato hast du ja wahrscheinlich auch gelesen, aber ich fass es trotzdem nochmal kurz zusammen :) Gamato hat dir ja auch ein Trio angeboten und es mir jetzt überlassen (im Gegenzug bekommt er von mir seine Wunschevents). Wenn du einen bestimmten Wesenwunsch hast für das Trio von Gamato, kannst du die mir oder Gamato mitteilen :) Du bekommst also von mir 2x das Trio ;D


    Ich hätte dafür gerne:


    N's Flampivian

    Jade's Panferno

    Grusel 2014 Irrbis (scheu)

    Frühl.2014 Magmar

    Frühl.2014 Elektek

    World14 Durengard rare

    Winter2013 Scherox

    Winter2013 Knackrack

    EUSMR09 Regigigas

    World08 Lucario rare


    Und für einen Xerneas/Yveltal Code, wenn du diesen haben möchtest, hätte ich noch gerne das World10 Iksbat rare :)


    Lg Flame ;D

  • Hallo Hutsassa :)


    Ich hätte das Pokebank-Trio für dich, es ist von mir selbst abgeholt worden :)

    Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich mir 6 Pokémon aussuchen ? :)

    Dann hätte ich gerne:



    006.png jubelball.png | Lv. 36 | OT: FRÜHL.2015 | ID: 04015 | Hastig | Besitzt einen starken Willen. | Großbrand | 05.05.2015 - Netter Ort | Schicksalhafte Beg. mit Lv. 36


    Diancie (schillernd) Jubelball | Lv. 50 | OT: ポケセン | ID: 12125 | Scheu | Hinterhältig. | Neutraltorso | 18.12.2015 - Pokémon-Center | S. Begegnung mit Lv. 50 Mit dem deutschen Namen ^^


    473.pngjubelball.png | Lv. 50 | OT: Arash | ID: 05034 | Hart | Hat eine gute Ausdauer. | Speckschicht | 03.05.2014 | Pokemon Event | Check


    245.png jubelball.png | Lv. 30 | OT: WIN2011 | ID: 02211 | Locker | Nickt oft ein. | Erzwinger | Johto-Region | Schicksalhafte Begegnung.

    244.png jubelball.png | Lv. 30 | OT: WIN2011 | ID: 02141 | Hart | Flüchtet schnell. | Erzwinger | Herkunft: Johto-Region | Schicksalhafte Begegnung.

    243.png jubelball.png | Lv. 30 | OT: WIN2011 | ID: 02071 | Hitzig | Mag es, sich zu entspannen. | Erzwinger | Johto-Region | Schicksalhafte Begegnung.



    LG ~RoFnA

  • Hutsassa bräuchtest du noch einen Yveltal/Xerneas Code?


    Wenn ja würdest du mir für einen diese zwei events klonen für meine Y (gen6)? :)



    Yveltal (schillernd) Jubelball | Lv. 100 | OT: Descartes | ID: 05026 | Mäßig | Etwas eitel. | Dunkelaura | 18.08.2016 - Netter Ort | S. Begegnung mit Lv. 100


    Und


    Diancie (schillernd) Jubelball | Lv. 50 | OT: ポケセン | ID: 12125 | Scheu | Hinterhältig. | Neutraltorso | 18.12.2015 - Pokémon-Center | S. Begegnung mit Lv. 50


    Lg Mawile :)

  • Hi Elryn

    Ja ich hab sowohl Entei als auch Raikou (wahlweise Lv 60 (SM) oder Lv 100 (USUM)). Ich hab es nur noch nicht geschafft, all meine Pokemon hinzuzufügen. Ich kann dir ja dann morgen nochmal via PN schreiben, welche ich genau hab. Ich würde pro Event ein Code Verlagen, hoffe das wäre okay. Und danke dir für die drei Codes heute.

  • Hi Hutsassa,


    ist denn das Interesse an den Celebi-Codes noch aktuell? Hätte nämlich einen übrig und würde ihn bei entsprechendem Angebot abtreten.


    Teil mir doch bitte mit, was du mir dafür geben würdest (da du schreibst: "Für Celebi & Lugia biete ich deutlich (!) mehr"). Kannst dich gerne auch per PN bei mir melden.


    Vielen Dank und liebe Grüße :)

  • Hi Hutsassa ,


    hätte auch noch einen Celebi-Code (insofern es sich um den Celebi-Code den man für die VCs bekommt handelt).


    Habe hauptsächlich Interesse an einem deiner Marshadows. Bräuchte aber noch div. mythische Pokémon auf meiner AS für den Dex (Jirachi, Shaymin, Arceus, Victini, Keldeo, Meloetta, Genesect, Diancie, Hoopa, Volcanion). Da es mir wirklich nur darum geht nicht gecheatete Mons für meinen Dex zu haben würde ich bei diesen die am wenigsten seltenen Verteilungen bevorzugen, gerne geklont. Wie viele der zuvor genannten mythischen würdest du für den Celebi-Code anbieten?

  • Hutsassa

    Hat den Titel des Themas von „Biete diverse Gen 7 Events & Älter // Suche Xerneas/Yveltal Codes“ zu „Biete diverse Gen 7 Events & Älter // Suche Event Codes“ geändert.