POKéMON Shiny Gold BETA 6 Übersetzung + Überarbeitung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ich habe vor ein paar Wochen mit einem Projekt begonnen, und zwar hab ich mir den Hack hier vorgenommen (weil er meiner Meinung nach mit einer der besten Hacks ist)
    POKéMON Shiny Gold BETA 6 DEUTSCH*
    Und habe mir als Ziel gesetzt das komplett zu übersetzen und überarbeiten.
    Folgendes hab ich bisher geschafft.
    1 Pokemon Namen Übersetzung 100%
    2 Item Übersetzung 99%
    3 Attacken Übersetzung 100%
    4 Fähigkeiten Übersetzung 100%
    5 Fähigkeiten Beschreibung Übersetzung 100%
    6 Attackentutor Überarbeitet 100%
    7 Pokedex Wesen Übersetzung 100%
    8 Tausch-Entwicklungen Anpassung 100%
    9 Trainernamen Anpassung 50%
    Ich habs mir zwar jetzt alleine vorgenommen, aber jetzt bin ich doch auf der Suche nach Support, auch beim Anlegen neuer Maps, vielleicht auch Scripte schreiben um das Spiel noch weiter auszubauen.
    Wer interesse hat, einfach mal melden :)