Mega-Knackrack Bewertungsstufe

  • Bei der Bewertungsstufe geht es wie immer darum, eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen, um im kontinentalen (3DS) bzw. weltweiten (Mobile) Vergleich möglichst weit oben in der Rangliste zu stehen. Bessere Positionen werden natürlich auch wieder mit besseren Preisen belohnt. Diese Woche ist Knakrack in seiner Mega-Form an der Reihe. Als Boden-Pokémon ist es anfällig gegen Attacken der Typen Wasser, Eis und Pflanze. Die verfügbaren Items zur Verbesserung der Punktzahl sind Mega-Auslöser, Störschutz sowie Angriffsschub.


    Der Belohnungspool:


    Neben der Rangliste im Spiel gibt es seit kurzem auch eine Rangliste hier im Forum: Der Spieler mit der höchsten Punktzahl im BisaBoard erhält von uns die Medaille "Mega-Knakrack-Bezwinger"! Beachtet hierbei jedoch bitte, dass wir ein Beweisfoto mit eurer Punktzahl und eurem Usernamen benötigen.


    Username Höchstpunktzahl Team Items
    @Ruinen-Rüdi 169.233 Lv. 14 Mega-Sumpex, Lv. 8 Proto-Kyogre (SL4), Lv. 13 Kapu-Kime (Typenlose Serie SL5), Lv. 13 Quappo (Sturzwelle SL3) AS, DD
    @MiloticManic 168.470 Lv. 20 Mega-Stolloss, Lv. 15 Mantidea (SL5), Lv. 16 Kapu-Toro (Typenlose Serie SL5) Lv. 15 Bauz (Freundschaftskraft SL5) alle
    @Deoxys74 157.296 Lv. 20 Mega-Stolloss, Lv. 20 Proto-Kyogre (SL3), Lv. 20 Amigento (SL5), Lv. 15 Ash-Quajutsu (Freundschaftskraft SL5) alle
    @yesfan 146.066 Lv. 15 Mega-Sumpex, Lv. 26 Kyogre (SL5), Lv. 18 Quappo (Sturzwelle SL5), Lv. 15 Ash-Quajutsu (Freundschaftskraft SL5) alle
    @Paul648 144.114 Lv. 20 Mega-Stolloss, Lv. 20 Arktos, Lv. 15 Entfesseltes Hoopa (Typenlose Serie SL5), Lv. 20 Meganie alle
    @Mister Stolloss 138.951 Mega-Stolloss, Lv. 10 Proto-Kyogre (SL3), Lv. 23 Amigento (SL5), Lv. 20 Volcanion (SL5) alle
    @Erdna37 112.385 Lv. 8 Mega-Stolloss, Lv. 15 Lamellux (SL5), Lv. 15 Deoxys Angriffsform (Typenlose Serie SL5), Lv. 10 Volcanion (SL5) alle
    @Trader10 ~112.000 Mega-Stolloss, Schneppke, Deoxys Angriffsform, Ash-Quajutsu alle
    @Pokemii 99.141 Lv. 15 Mega-Garados (schillernd), Lv. 15 Shaymin, Lv. 15 Amigento (SL5), Lv. 20 Volcanion alle
    @Stella 97.463 Lv. 10 Mega-Stolloss, Lv. 15 Ash-Quajutsu (Freundschaftskraft SL5), Lv. 18 Amigento (SL3), Lv. 20 Volcanion (SL5) alle
    @Gucky 87.912 Lv. 10 Mega-Stolloss, Lv. 10 Proto-Kyogre, Lv. 26 Arktos, Lv. 15 Ash-Quajutsu alle

  • Mega-Stolloss Lv.20, Hoopa-U Lv.15 Typenlose Serie SL5, Meganie Lv.20, Arktos Lv.20


    Reines Powerteam, einfach für Kombos. Ist mal wieder klassisch und es hat ja gut geklappt. Hatte 2 Züge mit nix wegen den gefrorenen Felsen, aber das ist ok. Wenn nötig, kommt ein 2. Versuch. Ist noch viel Luft nach oben.

  • Team: M Sumpex (Level 15), Amigento (Level 23, SL5), Volcanion (Level 20, SL5) & Proto-Kyogre (Level 10, SL3)
    Punkte: 119.015
    Platz: 47 / 9.918
    Items: alle


    Ich habe mich für eine konservative Strategie entschieden und auf M Sumpex Kombos gesetzt. Einen Item-Run hatte ich zuvor schon hingelegt, mit Quappo (Sturzwelle SL3) anstelle von Amigento, aber da Quappo nur ein einziges Mal auslöste, habe ich mich für Amigento in einem zweiten Run entschieden.
    Könnte für S-Klasse reichen aber ist nicht schlimm wenns nicht reicht. Proto-Kyogre war btw ziemlich hilfreich und würd ich jedem empfehlen, der es hat und nicht auf einen Tapper setzt. Werde ich wohl irgendwann mit Keksen auf SL5 und auf Level 30 bringen, einfach weil ichs kann und sehr gerne mit dem Icon spiele.

  • Team: M-Stolloss (8), Volcanion (10/SL 5), Lamellux (perf.), Deo-A (perf.)
    Items: alle
    Punkte: 90253
    Rang: 149/9949 (A)


    Die Combos waren enttäuschend.Die waren aber beim letzten Mal schon sehr bescheiden, so weit ich mich erinnern kann.
    Das wird wohl kaum für die A-Klasse reichen aber was soll ich machen.Ich habe auch keine Lv 20 Pokes.


    Edit: Ein weiterer Versuch ergab eine leichte Verbesserung (Punkte: 95918).
    Dabei belasse ich es jetzt aber.

  • Höchstpunktzahl: 97.463
    Aktueller Platz: 135 / 10.269
    Team: Mega-Stolloss(Lv 10) Volcanion(Lv 20, SL 5) Ash-Quajutsu(Lv 15, SL 5) Amigento(Lv 18, SL 3)
    Items: alle (MS, DD, AS)


    Die 100k zu knacken wäre schön gewesen, aber so ist es auch ok. Immerhin sind nur zwei Pokémon SE. Ein Lauf mit Viridium (Lv 15, SL 3) statt Amigento brachte eine geringfügig niedrigere Punktzahl.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."


  • (20 / 20 SL3 / Perfekt / 20 SL5)


    Habe auch angefangen P-Kyogre hochzuziehen - das wird ganz gewiss mal ein "Monster". Ärgerlich dabei ist allerdings die Investition in das normale Kyogre, dass nun etwas nutzlos erscheint.


    Der Lauf war gut - anfangs mehr auf TC gesetzt, bei den Spawns braucht man Glück. Habe aber auch einmal die 9999 von Ash-Qua aufblitzen sehen.


  • Team: M-Sumpex (15/2), Kyogre (26/5), Quappo (18/5), Ash-Quajutsu (15/5)
    Kosten: 3.000 für AS (Störschutz und Megaauslöser hatte ich noch)


    Ich hatte vorher noch überlegt, Volcanion von Level 10 auf Level 20 zu bringen und ihn anstelle von Ash-Quajutsu mitzunhemen. Das hätte ich mal besser gemacht, da das Ergebnis dann wesentlich höher ausgefallen wäre.

  • Der % Modus gefällt mir.Ich hätte vermutet, das ich längst aus der S-Klasse abgerutscht wäre aber die Ausgangslage ist fast die gleiche geblieben obwohl ich 15 Ränge nach hinten gefallen bin.
    Glaube aber trotzdem nicht, das dies reicht.Ich bin virtuell gerade nur 10 Plätze vom A-Rang entfernt.Es bleibt zumindest spannend. ;)

  • Höchstpunktzahl: 87.912
    Aktueller Platz: 294/12.626
    Team: Mega-Stolloss Lv.10 Proto-Kyogre Lv.10 Arktos Lv.26 Ash-Quajutsu Lv.15
    Items: alle


    Ich glaube, ich poste hier nur noch aus Gewohnheit bzw. Langeweile, wobei ich es voriges Mal sogar ganz vergessen hatte. Bin eigentlich immer froh, wenn man für ein paar Münzen bzw. ohne -1 Preise abgreifen kann. Was dabei am Ende rumkommt, ist aber eigentlich egal geworden. Wenn ich mich daran zurückerinnere, wie sehr man früher um eine gute Platzierung gekämpft hat...

  • Da ich bei den Normalstufen leider noch nicht bis Proto-Kyogre vorgedrungen bin und mein Wasserteam generell noch Luft nach oben hat, musste mal wieder mein Pflanzenteam herhalten. Das hat schon beim Volcanion-Steigerungskampf sehr gute Dienste geleistet und auch hier nicht enttäuscht. :grin: Und dank Log-In-Bonus hat der ganze Spaß nur 3.000 Münzen für den A↑ gekostet, nice!



    Mega-Stollos (20) + Kapu-Toro (16/SL5 Typenlose Serie), Mantidea (15/SL5), Bauz (15/SL5 Freundschaftskraft )

  • Durfte mich diese Woche erstmal durch die neuen Normalstufen arbeiten, denn Tapper sind nicht so meins und Proto-Kyogre ist nicht nur verdammt cool, sondern hier auch ziemlich nützlich. Als Training musste die Krone bei Victini reichen, danach steigt sein Angriff eh nur noch langsam.



    Mega-Sumpex Lv.14, Proto-Kyogre Lv.8 SL4, Kapu-Kime Lv.13 SL5, Quappo Lv.13 SL3
    Items: ohne MS, so bleibt bei dem Startboard noch die Chance einmal Austausch++ auszulösen


    War mein 2. Versuch, die Fähigkeiten liefen zufriedenstellend. Dazu kamen häufige Sumpex-Störungen, die zusätzliche Serien auslösen und das Feld freiräumen. Im letzten Zug gab eine Typenlos-Kombo noch ordentliche 20.000 Punkte :thumbup:

  • Bei mir gab es 112k Punkte mit M-Stolloss, Schneppke, Deoxys und Ash-Quajutsu. (Level trage ich vielleicht noch nach.) Störungen waren nicht so hilfreich, nur einmal gab es einen 6er Freundschaftskraft, der war super. Aber es sieht nach A-Klasse aus, das ist auf jeden Fall gut.

    Meinen Basar für Wunsch-DV-Shinies, Events, Wunsch-Legis, Items und Synchro-Abras findet ihr hier. (geschlossen)

  • Ich hätte gerne gewusst wie knapp es gewesen ist ;)
    Mit meinen 105k Punkten bin ich tatsächlich noch in der A-Klasse gelandet :yeah:
    Da ich nur einmal angetreten bin war das eine super Ausbeute für ganz kleines Geld. Wirklich das erste Mal seit Monaten, dass ich zufrieden mit einer BWS bin!


    @Pokemii
    Wo bist du denn gelandet? Würde mich sehr interessieren da dein Score meinem sehr nahe ist.

  • Ich weiß nicht was mit mir los ist im Moment... :patsch:
    Wollte noch meinen Item-Run machen, habe aber erst heute früh gegen 6:45 Uhr bemerkt dass das noch aussteht... da war es schon zu spät...


    Habe nur einen Itemless-Run gemacht und der war gerade mal genug für die J-Klasse. Immerhin, ein gratis AS - hat auch was. Aber Lollis bräuchte ich mehr. :(