Mega-Knackrack Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würde mich mal interessieren, wo der Cut dafür war und ob ich mir den letzten Versuch einsparen hätte können.

    Ich hatte heute morgen kurz nach 5 mal reingeschaut. Da lag die Grenze zur S-Klasse bei etwas um die 164K. Hast deine Münzen sinnvoll eingesetzt :thumbup:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Team: M-Stolloss (20), P-Kyogre (perf.), Kapu-Kime (perf.), Kapu-Toro (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 165856

    Rang: 18/2417


    Das wird knapp (wahrscheinlich zu knapp) für die S-Klasse.

    Ich mache aber nur den einen Versuch, da man die Items nicht wirklich mehr benötigt.

  • Höchstpunktzahl: 155.474
    Aktueller Platz: 82/7.230
    Team: Mega-Stolloss Lv.18 Proto-Kyogre Lv.30 (SL5) Z-Roserade Lv.20 (SL5) Z-Chelast Lv.15 (SL5)
    Items: alle


    Am Team wird sich da bei mir zukünftig nix ändern, die Punkte pendeln sich halt bei recht sicheren 150k+ ein. Beim Zweitspielstand hatte ich reichlich 160k. Jeweils auch nur ein Versuch.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 144.071
    Aktueller Platz: 97/5.092
    Team: Mega-Garados (schillernd) Lv.15 Proto-Kyogre Lv.30 (SL5) Kapu-Toro Lv.15 (SL5) Kapu-Kime Lv.15 (SL5)
    Items: alle


    Anderes Team, ähnliche Punkte. So richtiges Glück hab ich bei der Stufe irgendwie nicht. Trotz drei Versuchen und auch noch einem Versuch mit dem alten Team, reicht dann aber irgendwann auch. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 149.903
    Aktueller Platz: 58/4.600
    Team: Mega-Stolloss Lv.20 Proto-Kyogre Lv.30 (SL5) Kapu-Toro Lv.15 (SL5) Kapu-Kime Lv.15 (SL5)
    Items: alle


    Es ändert sich wohl nichts mehr daran, dass ich für diese Stufe zu doof bin.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Version: 3DS (Handheld)

    Punktzahl: 212.916

    Platzierung ca. 4 Tage vor Ende: 2/4.040

    Platzierung ca. 3 Stunden vor Ende: 4/6.222

    Platzierung ca. 1 Minute vor Ende: 5/6.242

    Team: Mega-Stolloss, Proto-Kyogre (Felsbrecher alpha), Kapu-Kime (Typenlose-Serie), Kapu-Toro (Typenlose-Serie) -> (alle perfekt)

    Items: alle (DD, MS, AS)

    Versuche: 1


    Der Cut zu Rang S lag ca. 4 Tage vor Ende bei 153.969 Punkten.

    Der Cut zu Rang S lag ca. 3 Stunden vor Ende bei 167.783 Punkten.

    Der Cut zu Rang S lag ca. 1 Minute vor Ende bei 167.993 Punkten.

  • Höchstpunktzahl: 155.357
    Aktueller Platz: 24/1.593
    Team: Mega-Stolloss Lv.20 Proto-Kyogre Lv.30 (SL5) Kapu-Toro Lv.15 (SL5) Kapu-Kime Lv.15 (SL5)
    Items: alle


    Mal wieder meine absolute Lieblingsstufe. :hmmmm:

    Die Punkte stammen vom zweiten Versuch, die folgenden drei hätte ich mir sparen können. Ob ich hier nochmal spiele hängt davon ab, wieviel Mauzi ich bis zum WE spiele.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 192.953
    Aktueller Platz: 13/3.387
    Team: Mega-Stolloss Lv.20 Proto-Kyogre Lv.30 (SL5) Kapu-Toro Lv.15 (SL5) Kapu-Kime Lv.15 (SL5)
    Items: alle


    Endlich war mal ein brauchbarer Versuch dabei. Das sollte nun sogar für ein S reichen. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!