Digimon Story Frage

  • Ich bräuchte beim neuen Cyber Sleuth Game hilfe :)
    Ich bin nun da wo man die Gruppe Steam Dealerz besiegen soll und der Blonde aus dem Hoodie-Team wollte sich eigentlich einklinken...nur finde ich ihn nirgends xD
    Wo versteckt sich der Kerl ?

  • Und wo ist der ? Ich war erst beim Eingang, bin dann zum rechten Warp-Feld gegangen, da war außer ner Kiste nix. Dann zum linken Feld und auf der großen Ebene stehen drei Typen rum und dann kommt die Meldung von nem besonderen Kampf und dass ich mit 3 Mitstreitern wiederkommen soll :(

  • Okay, das habe ich nun, komme nun nicht in diese Bank da ich die Bodenfelder nicht hacken kann (So dass sie erscheinen :x)
    Auf Youtube kann ein Let's Player das Feld einfach auswählen, bei mir ist es durchsichtig :pflaster:
    Das Spiel hasst mich... :hmmmm:

  • im reiter das sich mit viereck öffnen lässt, gibt es ne fähigkeit für sowas, man kann die aber nur an den terminals verwenden.
    allerdings weiß ich jetz nicht welche stufen die digimon haben müssen um den skill verwenden zu können, aber dafür kann man ja im menü bei dem hauptcharakter nachschauen ;)

  • Jetzt hat meine Schwester weitergespielt und ich hab keinen Plan was ich machen muss >__<


    Ich bin nun irgendwie im 5ten Kapitel und es kam schon zu der Begegnung mit den zwei Hackern wo einer ein Machinedramon hat. Dann gab es einen kleinen Streit zwischen Ryuuji und dem schwarzhaarigen und die 'Mission' mit den digitalen Wellen habe ich auch schon erledigt.


    Auf Youtube habe ich gesehen, dass ein Lets Player genau an der gleichen Stelle hunderte Aufgaben von der Detektivtussi bekommen hat O_o
    Ich hab noch keine einzige und komme auch nicht in ihre Büro rein (Die erste Begegnung hat schon stattgefunden)


    Leider gibt es in diesem Spiel ja auch keine Missionsübersicht, dann wäre alles viel einfacher Q__Q

  • man findet eigentlich immer die nächste aufgabe im ATL.
    falls mal keine mission grad verfügbar ist, dann bekommt man den hinweis, das man sich bei mirei (die tussi aus dem lab) blicken lassen sollte. die sagt dann einem wo hin man sollte bzw. mit welcher person man mal reden sollte, um die nächste aufgabe zu bekommen...


    und diese zig hundert und sowieso aufgaben von der lab-tussi... die sind optional (wenn die grün im ATL makiert sind) und man bekommt die, wenn man die eigenen digimon auf der farm auf ermittlungen schickt.