Snob's grausame Mülltonne (kostenlose DV-Zucht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Mein Name ist Snob, Snob die Gans!
    Ich bin CEO einer geheimen Firma!
    Sie fragen sich, was meine Firma macht?
    Sehr gute Frage!


    Nun...haben Sie sich jemals gefragt was mit den Pokemon geschieht, die alltäglich in der freien Wildbahn besiegt werden?
    Oder was mit den aus den Boxen freigelassen Pokemon geschieht?
    Nein? Ja, wir auch nicht! Bis wir erkannt haben das dort eine Marktlücke besteht!


    Wir fahren für Sie, Tag ein, Tag aus, durch Sinnoh und Co. und sammeln diese Pokemon für Sie auf!
    Dabei legen wir keinen Wert auf das Wohlergehen der Pokemon! Wir haben nur die Pokedollar in unseren Augen!


    Die aufgesammelten Pokemon werden in unsere Sortierungsanlage geworfen und dort systematisch sortiert.
    Nach welchen Kriterien wir diese Pokemon sortieren fragen Sie sich?
    Ha!
    Nur die schlechtesten Pokemon kommen in unsere grausame Mülltonne.
    Ein Laie würde jetzt sagen: "Mimimi, mit den schlechtesten Pokemon lässt sich kein Geld verdienen, mimimi".
    FALSCH!
    Statistisch gesehen wecken solche verwahrlosten Pokemon das Gewissen bei Trainern häufiger. Solche "Trainer" greifen eher zu den "armen, traurigen" Pokemon, um "ein Leben zu retten" und eine "ach so tolle Tat zu vollbringen".
    Genial oder?!


    Schreckt Sie unser Verfahren ab?
    Gut, bitte gehen Sie!


    Nun, kommen wir zum Geschäft.
    Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Auswahl der schlechtesten Pokemon an!
    In den unten aufgeführten Listen, welche nach Generationen sortiert sind, finden Sie alle derzeit in der grausamen Mülltonne befindlichen Pokemon.
    Die grausame Mülltonne wird in unregelmäßigen Abständen gefüllt. Wir sammeln für Sie Pokemon mit den schlechtesten DV's, Wesen, Zuchtattacken und vielem mehr!


    Weiter Informationen finden Sie etwas weiter unten, wenn Sie ihr Gehirn benutzen!




    Nicht relevante Informationen






    Alle Pokemon sind kostenlos!

  • Die grausame Mülltonne








  • Gesuche

    Hier finden Sie unsere aktuellen Gesuche!
    Sie haben eines der gesuchten Pokemon?
    Bitte melden Sie sich bei mir per PN und wir handeln alles weitere aus!


  • Wie unzufrieden sind Sie mit unserer Dienstleistung? 6

    1. Ziemlich unzufrieden! (0) 0%
    2. Könnte noch etwas schlechter sein! (0) 0%
    3. Leider etwas zu freundlich! (0) 0%
    4. Viel zu freundlich! Ich werde nie wieder Ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen! (3) 50%
    5. Bratwurst! (3) 50%

    Pups!

  • PanflamPushPanflam


    @Nash Gold
    Schreib mir bitte an die Pinnwand oder per PN wann du für einen Tausch bereit bist! :)
    (brauche keine Gegenleistung von dir! Alle Pokemon sind jetzt kostenlos!)




    UPDATE!!!
    Alle Pokemon sind ab sofort kostenlos! Bitte lest nochmal die Regeln und die Information am Ende des ersten Beitrages!

  • Guten Tag!
    Ich würde mich über die Starter der 7.Gen mit VF und über das Chelast freuen.
    Ich finde es sehr großzügig dass sie die Pokemon für Lau verteilen aber ich würde ihnen trotzdem einen Goldkronkorken geben als eine Art Trinkgeld.
    Hochachtungsvoll, Herr WhiteHunter