Euer Lieblingslegi? Euer Hasslegi?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, es gibt ja mittlerweile megaviele legendäre/Mysteriöse Pokémon:
    Von Mew über Lavados bis zu Lunala ist für jeden etwas dabei.
    Meine Frage ist also:
    Welcher Legi ist euer absoluter Favorit und warum?

    Und
    Welchen Legi könnt ihr überhaupt nicht leiden und warum?

    Ich freue mich auf Antworten!
    Und um selbst schon mal anzufangen:
    (Das fast jeder Mew mag ist klar, also lasse ich das mal vorneweg)
    Mein Lieblings Legendäres Pokémon ist Xerneas.
    Xerneas ist nicht nur schön, sondern steht auch für das Leben. (Wenn das mal nicht philosophisch ist!)
    Wenn es angreift, erkennt man seine wahre Schönheit: Sein Geweih leuchtet in allen Regenbogenfarben!
    Wenn es dann noch mächtige Feenattacken entfesselt, bin ich voll in seinem Bann! :love:
    (Wenn es nicht gerade alle meine Pokémon umhaut... :tired: )
    Mein Meistgehasstes Legendäres Pokémon ist Ho-Oh.
    Ich finde es einfach megahässlich.
    Ein missglückter Versuch, alle Farben auf einen Vogel zu pflastern.
    Und dann wird es im Dex auch noch als schön beschrieben und als der gute, tolle Regenbogenvogel dargestellt, der gegen das zerstörerische Lugia kämpft. :cursing:
    (Ho-Oh Fans: Bitte nicht persöhnlich nehmen!)


    Naja, das war es fürs erste von mir.
    Ich warte auf Antworten! :D

  • Hey :3


    Über solche pokémonspezifischen Themen plaudert man hier. Gibt sogar schon ein Thema dazu: Lieblings Legis


    Persönlich liebe ich ja Suicune ♥ Bin ja generell ein Katzen-Typ und Raubkatzen haben einen besonderen Platz bei mir und da ist so ein Pokémon natürlich im Vorteil. Dazu kommt, dass Suicune für Kälte und Nordwind steht und ich auch diese Dinge abgöttisch liebe. Winter forever! Optisch gefällt mir Suicune auch sehr gut, da es mich farblich an Eis und auch Polarlichter erinnert.