Das Königreich der Duellanten

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich entscheide mich ebenfalls für den Ryolynch heute.


    Zuerst mein Eindruck von Ryo kurzgefasst:
    Bis dato macht Ryo auf mich keinen sonderlich produktiven Eindruck in der Runde, wobei dies aber weder negativ noch positiv gemeint ist. Er ist halt irgendwie einfach da.


    Im Bezug auf Phoenums Cop können wir die Sanity durch einen Creonlynch nicht wirklich beweisen, da selbst wenn sie als Maf/3rd sterben sollte, der Cop immernoch paranoid sein kann.
    Stirbt sie als Inno, kann Phoenums Cop sogar zusätzlich insane sein, also nicht zusätzlich das er beides wäre, aber das halt immernoch die Möglichkeit beider Varianten offen ist.


    Die Sanity Creons Cops können wird jedoch durch einen Lynch zwischen den beiden feststellen.
    Aufgrund meines Eindrucks von Ryo, sowie der Anmerkung von @Gray Ninja (möglicher Slip von Ryo), tendiere ich heute also eher zu einem Ryolynch als eines Creonlynches, wobei ich aber anmerken will, dass ich einen eventuellen Bus oder ähnliches nicht ausschließen möchte, da ich Creons Verteidigungsposts im Tonfall teilweise schon grenzwertig fand, als das ich bereits 100% an ihre Geschichte glauben möchte.
    Nicht zu vergessen, dass wir selbst bei einem ML dann trotzdem einiges an Infos gewinnen können, jedoch der vermeintliche Cop hinter Creon dann arg in Gefahr ist.


    Lynche Ryo

  • Ich habe zwar gesagt, dass ich Ryo lynchen würde, aber ihr habt mich echt verunsichert. xD Es gibt auch viele Möglichkeiten die dagegen sprechen, dass Ryo Maf ist. Creon könnte lügen, der Cop der Creon geclaimt hat könnte lügen und Maf sein, Ryo kann geframed worden sein usw... Ich will aber nicht NLen, und man kann auch durch einen ML mehr Infos bekommen...

    Uff...

    Lynche Ryo

  • Uff kamen grad 2 Votes aus dem nichts ._. Edit: *3

    sowie der Anmerkung von @Gray Ninja,

    Und was hat dir diese Anmerkung gesagt?

    Uff...
    Lynche Ryo

    Was war nun der Grund, der dich zu deiner letzendlichen Entscheidung gebracht hat? Was sind mit den Möglichkeiten, die gegen Ryo als Maf sprechen? Haben die sich erledigt? Und welche?


    @Ryo hast du uns noch was zu sagen?


    Edit:

    Lynche Ryo

    Du warst dir ebenfalls erst unsicher. Was war?


  • Hi, das ist meine PN, vllt hilft das ja. Bin der zweite Handlanger und n BP, dafür hab ich keine Münzen. Idk, Handlanger von nem Bandit klingt halt so böse, weshalb ich mir da nen Miller vorstellen könnte, aber idk. Wäre auch mega random, wenn ich der einzige Miller bin und drei Miller sind etwas viel haha

  • Und was hat dir diese Anmerkung gesagt?Was war nun der Grund, der dich zu deiner letzendlichen Entscheidung gebracht hat? Was sind mit den Möglichkeiten, die gegen Ryo als Maf sprechen? Haben die sich erledigt? Und welche?

    Der Grund war die Lynchpflicht. Ich will kein NL, also entweder Ryo oder Creon. Bei beiden sprechen viele Dinge dagegen...

  • Du warst dir ebenfalls erst unsicher. Was war?


    Das und eine Unterhaltung mit Creon, in der sie glaubwürdig wirkte.


    Bestätige, dass ich an Ryo scherzhaft Traitor geclaimt habe. Dass ich das gerne mache ist ja bekannt, die Idee kam mir in besagter Unterhaltung mit Creon. Da hat er dann auch gesagt, dass er gleich den "ultimativen Fakeclaim" bringt, aber vielleicht war das auch ein Witz (wie wahrscheinlich so ziemlich alles im Gespräch mit Ryo) und der Claim ist echt...? Ich bin grad verwirrt...

  • Yay Zugwlan... du bist so krass stark... ich hab nur noch 10 min, werde dann mim handy reineditieren was ich nicht mehr schaffe jetzt....

    Finde hier bei Creon ganz interessant, dass sie erst den Cop als "fake" oder "dumm" bezeichnet, dann genau dasselbe tut wie Phoenum und auf einmal auch Phoenums Cop mit in ihre eigene Legitimität mit einbezieht und der Cop von Phoenum plötzlich rein zufällig doch gar nicht mehr so fake ist, obwohls vorher laut Creon gar nicht anders sein konnte.

    Bei einiges bin ich jedoch schon Skeptisch: @[SPG] Creon: Du gingst erstmal davon aus, dass der Yugi-Cop fake ist. Dann vertraust du diesen Claim aufeinmal und claimst selber Sprachrohr eines Cops zu sein? Wieso?

    Äh ja, ich denke du siehst worauf ich hinaus will, das war eine Einladung von Phoenum, die du offenbar angenommen hast. Wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn es genauso sein sollte, wie von Phoenum vermutet, und der Gegenpart seines Cops dann auch noch dich gecheckt und angeschrieben hat. Wo wir gerade bei diesem Punkt sind:

    Der Claim von Yami kam als Reaktion auf den Guilty. Evtl wollte der Cop ja den ML verhindern und hat mir dehalb geclaimed, warum auch immer. Objektiv nicht der beste play aber nun gut. Fakt ist: Als ich den guilty auf mir gesehen habe war ich erstmal richtig salty, einfach weil ich (wie schon zum 1000sten mal jetzt) nicht zuhause war und dann auch noch bei nem mitspieler aus der runde und eigentlich gerne ruhe gehabt hätte...aber egal. Da mir mein Cop seine rolle claimte und das halt dann schlussendlich auch zu dem passte, was phoenum über seinen cop sagte (btw kam der yami claim bevor phoenum seinen cop als yugi nannte weil ich da schon mit yami spekuliert hatte ob es nicht vllt sane/insane als duo geben könnte mit yugi) und ich war sehr gewillt, yami zu glauben.

    Und dann Ryo als Metaziel? No offense, bro, aber ich kenne in dieser Runde einige Teilnehmer, die ich eher als Metaziel bezeichnen würde als dich, Ryo.

    Talking bout metaziele. Garados war nicht wirklich meta, Rep und Letarking fan auch nicht und wenn die cops beide legit sind dann bin ich wohl auch über nacht zu nem Metaziel mutiert... Würde da dann doch gerne einfach nicht damit argumentieren, weils doch grade dich eh freuen sollte, dass hier nicht nach standard meta zielen gehandelt wird.


    Alle 3 sind Dorf und Ryo wurde geframed: Da der Report aus N1 kommt auch ein unwahrscheinlicher Fall. Zumal wir nichtmal von der Existenz eines Framers wissen können.

    Das wäre halt echt bitter und mieser zufall so... Klar kann man es nicht ganz auschließen und sollte ryo als inno sterben muss ich ja davon ausgehen dass dem so gewesen sein könnte, oder mein cop fake ist... Aber der zufall wär halt so krass, dass ich da nicht zu viel bedeutung dran bemessen will, weil ab nem gewissen grad auch einfach glück und pech als solches akzeptiert werden sollten...


  • Bin einfach drauf eingegangen, da ich eh sterbe. Entweder ich plaudere n paar falsche Informationen aus, die durch meinen Tod eh als falsch erwiesen werden oder ich habe Glück und Carp wollte durch ein riskantes Manöver an die Mafia kommen.

  • Hmm, eigentlich fand ich Creon etwas glaubwürdiger als Ryo. Dafür macht mich jetzt der quasi nicht vorhandene Widerstand gegen den Lynch richtig nervös, obwohl ich sonst eigentlich ziemlich krass bin.


    Aber wait... ist diese 180 Grad Kehrtwende nicht eher scummy? Kannst du uns deinen Gedankengang mitteilen?

    Ich finde das weniger scummy, als stur auf der ursprünglichen Meinung zu bleiben. Gerade wenn ihr der Yami geclaimt hat, bevor klar war, dass der andere Cop Yugi ist. So sehe ich das jedenfalls.

  • Und da kommen die ganzen Schafe aus ihren Löchern. Wird vermutlich zu spät sein, aber bei dem was hier gerade passiert sollte es mich doch sehr wundern wenn Ryo Maf ist.

    wenn 3th dann würds auch fast passen.


    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht wirklich entscheiden, da mir zu viele schlechte Szenarien im Kopf durchgehen und ich nicht das falsche machen will.
    Müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden, würde ich wahrscheinlich auch Ryo lynchen. Oder auch nicht. Aber hier sind mir irgendwie zu viele Zufälle am Werk. Das verunsichert mich noch mehr.