Das Königreich der Duellanten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cassandras Beiträge bestehen gerade zu Beginn aus unheimlich vielen Fragen und Fragen sind halt oft "Methoden" der Mafia Aktivität vorzuspielen. Allerdings muss man bei ihr definitiv bedenken, dass es ihre erste Runde ist und da nun mal Fragen auftreten, gerade wenn man keine Fraktion hinter sich hat. Ansonsten waren die meisten Fragen berechtigt und sinnvoll, gewillt das Spiel voranzubringen, daher sehe ich hier kein großes Problem.
    Es hatte für mich den Eindruck, als wär sie gelegentlich, gerade während der Lynches, ein bisschen "neben der Diskussion" und eher bei ihren eigenen Themen gewesen, jetzt wo ich ihre Beiträge aber nochmal vor Augen habe, hat sich dieser Gedanke ein wenig zerschlagen, da sie sich doch eigentlich immer zu den Lynchkandidaten geäußert und mitgedacht hat.


    Bei Terra stelle ich mir tatsächlich in erster Linie die gleiche Frage wie Phoenum: Woher dieser plötzliche Sinneswandel deiner Meinung zu Creon?


    Lynche Scorchwood

  • Öhm. Ehrlich gesagt überzeugt mich die bisherige Begründung für den Scorchwood-Lynch nicht so. Wie Creon gesagte eigentlich eher nen Townartiges Verhalten.
    Was ich ihm ankreiden könnte, ist seine Inaktivität in letzter Zeit und dass es zu dieser Zeit ausgerechnet keinen Kill gab.
    Aber das könnte auch einfach passiert sein, weil jemand angegriffen wurde, der sich mit Karte oder von dem Doc geschützt wurde.
    In diesem Zusammenhang wäre es interessant zu erfahren ob bei jemandem ne Karte ausgelöst wurde bzw. auf wem der Doc war. (Hab die letzten Seiten nur auf Scorchwood geachtet, falls dazu was stand dann sry)

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Gerade einen kleinen Schock erlitten, weil ich dachte, ich hätte die Deadline verpasst. Ich melde mich für heute Abend ab, da privat mit der Familie was ansteht.
    Bedenken zum Lynch sind nach wie vor vorhanden. Die plötzliche Inaktivität erinnert mich aber ein wenig an Venelia und dementsprechend kann man es imo riskieren. Ab morgen muss aber wieder genauer gesucht werden.


    Lynche Scorchwood

  • So auf die Schnelle nicht. Aber für mich ist ein NL im Moment durchaus ne Option. Damit können Reports und Chips gesammelt werden. Was man meiner Ansicht auch gut machen kann sind Coins bei 2-3 Townies zu sammeln. Diese kaufen sich dann die reflektierende Karte. Damit hättwn wir doch gewonnen, da wir unkillbare Leute haben. Sofern bis dann dann nur noch ein GF übrig bleibt. (Weil ich jetzt mal bezweifel, dass sich mehrere Rollen vor Reports schützen können.)

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Plötzlich erleuchtete eine gigantische Projektion das Abendrot und zeigte eine dunkle Gestalt. Erst nach einigen Sekunden erkannte man diese als @[SPG] Creon. "Los, lyncht @Scorchwood meine Scha- ... äh ... getreuen Mitduellanten!" Eine dramatische Pause. "Wir haben zwar absolut keine vernünftigen Anhaltspunkte, aber er ist inaktiv, also muss er einfach böse sein!"
    Lautes Raunen ging durch die versammelten Duellanten. Dann erscholl der Chor der braven Scha- ... äh ... Getreuen. "Lyncht ihn, lyncht ihn, lyncht ihn ..."
    Als das letzte Rot der Sonne hinterm Horizont verschwand, trat eine vermummte Gestalt aus der Menge hervor. Eigentlich schwebte sie eher. Dann fiel der Umhang plötzlich in sich zusammen und ein Fellknäuel kam darunter hervor. "Na gut ihr Vollidioten, ich hatte eh keine Lust mehr auf dieses blöde Turnier! Lieber gehe ich wieder mit meinen Monsterfreunden chillen!" Mit diesen Worten verblasste das Fellknäuel langsam und löste sich schließlich in Luft auf.
    "Äh, und jetzt?", erscholl ein Ruf aus der Menge.
    Tja, wie geht es jetzt wohl weiter? Alle blickten sich ratlos an.



    Damit beginnt die nächste Nacht, die wie immer 24 Stunden dauert. NAs bis 20 Uhr!

  • Jo hi ich nochmal


    Für den Fall dass ich heute Nacht sterben werde, werde ich mal @Luna als meinen Nachfolger (und btw auch Dox, hi) bekannt geben... Also hört auf das was sie sagt, wenn mich das zeitliche segnet ^^
    Oh, und schlagt mal gute Lynchziele vor, wir sind nämlich überfragt.


    Gute Nacht ^^

  • Außerdem hat er Creon sehr schnell getraut, ohne auf oben genannte Dinge weiter einzugehen.

    Bei Terra stelle ich mir tatsächlich in erster Linie die gleiche Frage wie Phoenum: Woher dieser plötzliche Sinneswandel deiner Meinung zu Creon?

    Ich hab das eigentlich schon gesagt, aber: Die Kombination aus privater Diskussion und der Tatsache, dass der burst-Kill auf Creons Kappe ging, waren schon sehr aussagend.


    Ansonsten bin ich selber auch grad überfragt weil ich jetzt irgendwie niemanden mehr sooo unbedingt als Maf sehe. Eher einer der Lurker würde ich mal vermuten, oder der Maf hat verdammt gut gespielt. Tendiere mal zu ersteres.


    -Phoenum war vorallem im letzten Tag sehr Towny und ich glaube kaum, dass er Maf ist.
    -Cassandra find ich auch towny und wenn sie echt Maf ist dann wäre das ein verdammt starkes erstes Spiel von ihr und sehr gute Schauspielerei (in dem Fall, respekt, rly)

  • Ich habe einfach mal mit @Legendary_Fluffeluff weitergemacht.


    Legendary_Fluffeluff hat vor allem gute Argumente gegen den Warlock19-Lynch gebracht. Ansonsten war er zwar nicht der aktivste, aber inhaltlich doch ziemlich positiv.


    Weiter geht es mit @relinked.


    Sieht bis auf die unbegründeten Lynchvotes eigentlich auch ganz vernünftig aus.

  • [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/dd4e8f56a9679ab4ce6f01c76cb623c8.png][Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/4fec4893a62d4dfe0a12ed8c84ee0c2e.png]
    PS ich weiß es nicht warum die unterschiedlich groß sind ich würde sagen TimWolla ist Schuld.


    Die Duellanten hatten inzwischen einen harten Kern gebildet, sie waren zuversichtlich die Nächte gut überstehen zu können. Aber jedes Gefühl der Sicherheit auf dieser Insel war nichts Anderes als trügerisch. So traf es in dieser Nacht nicht nur @Cassandra, sondern auch Legendary_Fluffeluff. Die Gründe waren unklar, offensichtlich waren doch nur noch die besten am Leben, so etwas sollte nicht mehr geschehen. Und trotzdem lagen diese Karten nun vor ihnen. Phoenum wischte sich eine einzelne Träne aus dem Gesicht und legte Cassandras Karte zurück zu den anderen. Er war aufgebracht. Und mit seinem Zorn sollte auch die Sonne wieder emporsteigen zu einem neuen Tag.




    Tag 7, 24 Stunden.