Das Königreich der Duellanten

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Dann nutze ich die Gelegenheit und frage mal die zwei Leiter, mit denen ich noch nicht darüber sprach ( @Steampunk Mew @TimWolla ):


    Seit wann wird ein ausbleibender Kill einer Rolle mit Killzwang mit einam Randomshot und nicht mit einer Strafe für den Vig gelöst? Ich bin der Meinung (und nach diversen Gesprächen mit anderen Spielern auch definitiv nicht alleine damit), dass dieses Vorgehen ein grober Fehler der Spielleitung war und die logische Konsequenz eine Strafe für Brisingr hätte sein müssen - beim ersten Mal vielleicht keine zu schlimme, im Falle eines Wiederholungstäters wäre aber eventuell sogar ein toter Vig angebracht gewesen. Random.org zu fragen und so zu tun, als wäre nie was gewesen, ist wohl das fragwürdigste, was an dieser Stelle passieren kann.

  • Wir haben untereinander auch darüber diskutiert, aber da der Killzwang nicht eindeutig in der Rolle genannt wurde und Brisingr nicht online war, wir also keine Rücksprache treffen konnten, haben wir beschlossen, einen Randomshot durchzuführen, Brisingr jedoch zu ermahnen, dass eine weitere ausgelassene Nachtaktion zu einer Strafe (vermutlich seinem Tod) führen würde. Mag nicht unbedingt ideal gewesen sein, aber das erschien uns angesichts der Situation die sinnvollste Lösung für alle Beteiligten.

  • Ah, ja gut. In dem Fall wars wohl tatsächlich das beste Verfahren nach dem Fehler in der Rollen-PN, auch wenns echt unglücklich gelaufen ist für uns. Danke auf jeden Fall für die Aufklärung :)