Shuffle-Update vom 6.3.18: Latios-Steigerungskampf, Meloetta (Tanzform), Alola-Knogga, Regirock u.v.m.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Puh, das war lang. Soviel Zeit war nicht für 3DS, also saß ich seit Dienstag dran. Da ich diese Woche keine Münzen brauche, wollte ich was anderes machen und Alola-Knogga war genau richtig. Für den Giratina-O Steigerungskampf wird es sicher helfen, denn 5er sind zeitbasiert einfach zu machen.


    Jetzt kann ich endlich Latios machen.

  • Die Woche ging nicht wirklich viel bei mir in Shuffle. Das RL ist mörderisch im Moment und ich bin Abends völlig fertig auf die Couch gefallen und habe meist nur die 5 Herzen spielen können :totumfall:


    Latios ist bei 101 und das war es eigentlich schon was ich die Woche gemacht habe xD
    Zeit EBs sind für mich eh anstrengend aber wenn dann noch Müdigkeit dazu kommt machts noch weniger Spaß, daher schätze ich mal lasse ich es derweil dabei.


    Normalstufen stehe ich bei Burmy (694).


    Coins sind bei 95k und ich habe sogar mein 15 Minuten Item noch. Das werde ich nachher noch zu A-Knogga tragen. Dann ist das wenigstens ein bisschen gelevelt.

  • @Erdna37 Amfira und Uhafnir brauchen jeweils 1 Herz, also sichere auch deine Herzen. Die Dropraten sind nicht so gut.


    Endlich das Regenbogenprofil auf Mobile! Alle Stufen bis hierher itemless. Das sind schon ein paar heftige Stufen. Ohne Typenlose Serie hat man da teilweise kaum eine Chance. Bis P700 ist es noch 1000 Mal schwerer und da muss ich noch sehr sehr viele Pokemon trainieren. Da werde ich auch wieder mit dem Marathon anfangen.

  • Verdammt, ich habe es befürchtet.Amfira und Uhafnir kosten ♥.
    Ich hätte ja lieber mit Münzeinsatz gespielt.
    Da hängt man sicherlich fast die ganze Woche dran ohne was anderes machen zu können.Da freue ich mich jetzt schon drauf. ;)
    Die ♥ von den News spare ich jetzt zumindest erstmal an.

  • Verdammt, ich habe es befürchtet.Amfira und Uhafnir kosten ♥.
    Ich hätte ja lieber mit Münzeinsatz gespielt.
    Da hängt man sicherlich fast die ganze Woche dran ohne was anderes machen zu können.Da freue ich mich jetzt schon drauf. ;)
    Die ♥ von den News spare ich jetzt zumindest erstmal an.

    Du hängst die ganze Woche dran und musst zusätzlich 30-50 Herzen einplanen und/oder die 15min gratis, so theoretisch. Ich habe es bei Robball so gehabt und werde es bei Drifzepeli, Amfira etc. auch wieder so spielen müssen, bei allen Shot-Skills einfach.

  • Regirock ist extrem knauserig. Stand jetzt habe ich genau 0 PSB bekommen. Wenn das so bleibt, sehe ich absolut nicht ein warum ich dem Vieh weiterhin meine Münzen geben sollte...


    Mauzi eher durchschnittlich:
    1. 6600
    2. 4100
    3. 4500
    4. 8300
    Alles Reingewinn.

  • Regirock ist extrem knauserig. Stand jetzt habe ich genau 0 PSB bekommen. Wenn das so bleibt, sehe ich absolut nicht ein warum ich dem Vieh weiterhin meine Münzen geben sollte...

    Weil es extrem nützlich ist solltest du ihm dein Geld hinterher werfen. ;) Ich weiß, manchmal ist es schwer, aber Regirock ist wirklich gut.

  • Nach Latios wollte ich eigentlich Meloetta noch ein bisschen weiterbringen, aber nach zwei Versuchen mit nur einem Paket, dachte ich einfach nur :blerg: . Hab stattdessen dann Zwirrlicht auf SL5 gebracht und spiele jetzt noch P-Stufen bis zum Münzenmax, das wars dann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.