Fünftes Globales Spektakel für Pokémon Ultrasonne und Ultramond gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das nächste Spektakel wird wieder geschafft... Breeden tut jeder.
    Ich melde mich für die Dinger allerdings auch nur an, weil es das EV Training spart und leicht macht. Dafür taugen die Münzen dann doch was. Dafür braucht das Plaza auch kein hohes lvl.

  • Mit dem Wundertausch hätte es funktioniert, aber mit der GTS? Hallo???


    Bei Forderungen nach der Art "Biete Raupi! Suche Mewtu!" ist klar, warum das nicht klappt.




    Der Plaza ist auch nicht mein Lieblingsort. Aber glücklicherweise ist der Plaza nicht spielentscheidend. Aber dafür sind die Editionen mit die Besten von Pokemon :)


    Aber das Breeding-Event klappt bestimmt. Da spendiere ich einige Punkte, da der Schillerpin ausgenutzt werden möchte :D

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.