[S] Shiny Kyogre/Groudon (KOR/Wifi) [B] Codes und Items

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach den [KOR] League Shiny Groudon und Shiny Kyogre mit dem allgemeinen Downloadcode „RAYQUAZAGOTCHA“ über Ultra Sonne und Ultra Mond.


    Folgendes wird derzeit gesucht:
    3x League Shiny Kyogre
    3x League Shiny Groudon


    Achtung: Der Code ist nur bis zum 14. März gültig!


    Ich suche User, die die Möglichkeit haben diesen Code (RAYQUAZAGOTCHA) über eine koreanische Version laden zu können. Vorzugsweise mit Wunschwesen und Datum (falls möglich).


    Ich biete als Gegenleistung alle möglichen Items an, wie z.B:


    - Glücks-Eier
    - Sonderbonbons
    - Evolutions-Items (Metallmantel etc.)
    - Ap-Tops & Ap-Plus
    - Silberkronkorken
    - Goldkronkorken
    - Aprikokobälle
    ...und vieles mehr! Fragt gern an :)


    Daneben biete ich ebenso einen Palkia/Dialga Code an.


    Sollte es keinen festen OT zu den Events geben, dann möchte ich die Events natürlich mit WTE  ;)


    Ich freue mich über eure Hilfe!

  • Push Kyogre


    Ich bitte um Hilfe, alle die die KOR Version besitzen. Ihr müsst lediglich das Pokemn mit dem Standard Code laden. :/


    Ich biete u.a. auch einen Palkia/Dialga Code als Gegenleistung an!

  • Letzer Push! Der allgemeine Code ist nur noch bis heute gültig! Kyogre


    :!: Fazit: Ich möchte kurz anmerken, dass ich es sehr schade finde, bisher niemanden gefunden zu haben. Vorallem weil es sich um einen allgemeinen Koreanischen Code handelt, der beliebig oft verwendet werden kann. Es gibt hier etliche User die über eine Koreanische Version verfügen. Das einzige was man hätte dafür tun müssen, dass man etwas Zeit investiert (Spiel von vorne beginnen, bis zum Pokecenter spielen -> Code einlösen). Vorallem weil meine Gegenleistung mehr als angebracht ist. Ich persönlich bin wirklich enttäuscht von den Bisaboard Usern. Zumal ich auch oft genug anderen Leuten ausgeholfen habe.


    Sollte sich doch noch jemand melden, wäre ich wirklich dankbar. Sei es nur ein Shiny Groudon oder ein Shiny Kyogre. Wie bereits erwähnt stehen mehrere Gegenleistungen im Start-Post zur Verfügung. Macht mir ein Angebot. Ich bin für alles offen.

  • Hey Pearly,


    was für Wunschwesen wären es denn, die du gerne hättest? Es sei denn, es ist aufgrund der wenigen Zeit, die noch bleibt, für dich irrelevant geworden.
    Ich kann dir vorab auf jeden Fall sagen: Ich selbst kann den Code nicht verwenden, kenne aber jemanden, der die Möglichkeit dazu hat.
    :!: Falls dir das zu unsicher ist, verstehe ich, wenn du das Angebot nicht annehmen wollen würdest.

    Gruß,
    Nogi

    "I am Deviant..."


    FC: 2767-2326-1531 | US: Reinhardt

    0190-4008-0658 | UM: Dyna
    Playing: Pokemon Sun
    Currently hunting: - | Recently got: Jurob (schillernd)

  • Hey @Nogitsune als Wesen bei Kyogre „Kühn“ und bei Groudon das Wesen „Hart“. Sollte des aufgrund der Zeit nicht funktionieren mit dem Wesen, dann ist es auch in Ordnung. Hauptsache es klappt heute noch. :) Ein Pokémon oder beide Events?


    Was hättest du/ihr gern als Gegenleistung und mit wem findet der Tausch statt?

  • Es ist leider kein BB-User, weshalb ich ja auch schrieb, dass ich es verstehen würde, würdest du das Angebot ausschlagen.
    Was ich machen kann, ist es, wenn ich die Pokemon dann bei mir hätte, sie checken zu lassen, sodass du sicher gehen kannst, dass sie auch legal erworben worden sind.

    "I am Deviant..."


    FC: 2767-2326-1531 | US: Reinhardt

    0190-4008-0658 | UM: Dyna
    Playing: Pokemon Sun
    Currently hunting: - | Recently got: Jurob (schillernd)

  • Okay aber die Pokemon werden noch eingelöst oder sind schon eingelöst? Deine Tauschperson hat also noch welche übrig, oder wie verstehe ich das?


    Ja sofern sie checked sind, würde ich sie gern nehmen.


    Edit: Für diesen Tausch gilt aber nicht der Palkia/Dialga Code, den ich anbiete, da es sich hierbei um einen riskanten Tausch handelt.

  • Deswegen fragte ich ja nach den Wunschwesen. Er hat sie noch nicht.
    Demnach würden vermutlich nicht mehr alle 6 rechtzeitig fertig werden.


    Ich gebe dann erstmal jeweils 1 der beiden in Auftrag und wir sehen, wie das läuft.


    Den Code bräuchte ich eh nicht. ^^
    Von mir aus kann der Wert der Events dann allgemein auch etwas niedriger für dich sein.

    "I am Deviant..."


    FC: 2767-2326-1531 | US: Reinhardt

    0190-4008-0658 | UM: Dyna
    Playing: Pokemon Sun
    Currently hunting: - | Recently got: Jurob (schillernd)

  • Klar, müssen nicht alle 6 sein. Jeweils ein Pokemon (Groudon und Kyogre) wäre auch vollkommen in Ordnung :)


    Gib mir dann doch gern Bescheid, wenn du sie besitzt und checked hast. Nenne mir dann auch gern dein Angebot.


    Ich danke dir nochmal vielmals für deine Hilfe :)

  • Hey @Pearly,

    bitte die genaue Anzahl an Items angeben und den letzten Teil entfernen oder alles aufzählen, was du anbieten kannst.


    Liebe Grüße, Noire.