Episode 1.006: Alle sind verrückt nach Elima!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 28.07.2018, J: 08.03.2018]


    Ash und seine Freunde trainieren auf dem Platz der Schule, als plötzlich Elima in der Schule auftaucht. Er ist ein ehemaliger Schüler der Trainerschule und bei vielen Trainern sehr beliebt. Während Elima etwas Zeit mit Ash und seinen Freunden verbringt, erkennt Team Skull, dass Elima von Kalos zurück in die Alola-Region gekommen ist und bereitet sich deshalb darauf vor, Rache an Elima zu üben.


    Nachdem Chrys Elima gefragt hat, wieso er sein Evoli nicht weiterentwickelt, erklärt Elima, dass er ein Evolium Z besitze, welches eine besondere Attacke nur für Evoli ermögliche, und es deshalb ein Evoli bleiben solle. Ash, der Pikachu auch für immer ein Pikachu lassen möchte, findet Elimas Erklärung motivierend und fordert ihn deshalb zu einem Kampf heraus. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png