Amphis glitzernde Ball-Boutique

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallu liebe Bisaunity x3


    ich biete hier einfach mal ein paar meiner Pokis an ;3


    Alle Pokis die von mir gezüchtet und gefangen werden, haben den OT Umeko und die ID 614120 (Ultramond).


    Regeln
    kein Spam
    hier tauscht IHR mit MIR, nicht untereinander
    keine unfairen/ Spaßangebote
    Ich behalte mir vor, ein Angebot ohne Grund abzulehnen
    Ich behalte mir vor, Angebote kurzfristig abzusagen










    So das wärs dann fürs erste X3 Viel Spaß X3 :heart:

  • Hey ho, ich hätte Interesse, an einem Flemmli mit VF, einem Stalobor mit VF und einem Vulpix mit VF im Mondball.
    Ich kann bieten:


    Hartes Dratini mit VF und Turbotempo im Ultraball oder Pokeball (Dratini:Pokeball/Ultraball)


    Hartes Zigzachs mit Turbotempo im Turboball (Zigzachs:Turboball)


    Außerdem kann ich 1 Goldkronkorken, massenweise Herzschuppen und massenweise Brutbons bieten.


    Falls du Interesse hast einfach melden und sagen, wie viel ich für diese Sachen kriege

  • Huhu schön dass du dich als erster hierher verirrt hast ^^


    Klar die kannst du haben ;) Hast du einen bestimmten Geschlechterwunsch? Muss die dann nur eben schnell nachzüchten :grin: hätte dann heute Abend auch direkt nen Tauschtermin wenn du kannst und möchtest :) sag mir einfach ne Uhrzeit und deinen FC und Ingamenamen und wir können tauschen :thumbsup:


    Also ich hätte großes Interesse an dem Zigzachs mit Turbotempo im Turboball, wenn es geht weiblich x3. Wir können ja das Zigzachs gegen Flemmli tauschen und für die anderen beiden gibst du mir 3 Herzschuppen und 3 Brutbons. Klingt das für dich annehmbar?


    Mein FC steht in meinem Profil und mein Ingamename ist Umeko ;)

  • 007

    Hat das Label Gen. 7 entfernt.